Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Stimmt, jetzt klappert es an ganz anderen Ecken als vorher!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns gehts los. Die Welt geht unter. bei Euch auch?

Bei uns wars vor bisschen über ner Stunde richtig schön ruhig draußen... hab mich dann in die Wanne gelümmelt... um kurz nach 22 Uhr gings wieder los...
ich empfinde die Windgeräusche jetzt auch wesentlich schlimmer als vor 21 uhr...
konnte dann gar nicht mehr relaxt mein Buch lesen, weil mich der Wind und das geklappert auf dem Balkon so unruhig gemacht hat :bruddel:

Ich hoffe nur daß das bis morgen früh um 6.30 uhr wirklich vorbei ist...denn von schulfrei in der Pfalz hab ich nichts gefunden... und arbeiten muß ich ja auch :ochne:
 
Oben