Bei Andre sitzt ne Katze...

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

:jaja:

Und vielleicht läßt sich sowas wie eine Katzenklappe installieren?

Weißt Du, es ist für einen Nicht-Tiermenschen schwierig zu verstehen, aber als "Tiermensch" "braucht" man irgendwie ein Tier. Und wenn dann eins quasi vom Himmel fällt :wink:

Liebe Grüße von einer, die auch grad ihren Mann wegen eines gewissen Katerchens bearbeitet...:nix:
 
P

Putte

AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

ConnyP hat gesagt.:
Na, da paßt doch eine katze ganz gut rein, oder?


Ja, meine ich auch. Wo Katzen so mystisch wirken. :jaja:

Sandra, du merkst schon, ich will sie euch irgendwie andrehen.

Ich halte jetzt den Mund. :sagnix:

:winke: Conni
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Boah wat ein Sortiment *grusel* jedenfalls ausser der H d R :hahaha: , ich bin doch so ein Schisser, am Anfang hab ich mich sogar vor den Orcs gegruselt:nix: .

Aber mal zur Katze, die ist ja sowas von süß, sieht aus wie ein Kater,so wie er-sie-schaut. Ja und das mit dem aussuchen ist schon was dran, so sind wir vor Jahren zu unserem Halbperser gekommen. Aber wenn du zu viel Angst vor Allergien hast und deine Kids eh nicht so gesund sind, also wegen Krupp, dann würde ich es auch eher lassen.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Oben