Bei Andre sitzt ne Katze...

Su

Das Luder
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Michi72 hat gesagt.:
Auch wenn du Putzfaul bist, denke ich, wenn bei euch mal der Fall eintritt oder eines deiner Kids plötzlich ne Hausstauballergie entwickelt, machste das alles automatisch :wink:

Lg,
Michaela

Yannick hat mal auf Hausstaub reagiert :nix: wir haben halt alles Vorhang und Teppichfrei.....

LG
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Jul hatte auch mal drauf reagiert. Aber irgendwie seit über einem jahr nichts mehr.
Andre fährt gleich mit der Katze zum TA und lässt sie auf Würmer etc überprüfen

sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Da wir selbst Katzen hatte, weiss ich, dass sich KAtzen ein 2. oder 3. Zuhause aussuchen. Ich würde die Katze einfach wieder vor die Tür setzten wenn ich den Laden zumachen würde. Und eigentlich an solche GEdanken wie "mit nach Hause nehmen" erst dann denken, wenn sie über Tage nicht mehr weg geht ... Ansonsten freut sie sich sicher über ein Schälchen Katzenfutter ;) - egal ob 2. oder 3. Zuhause oder entlaufen ....

:winke: Martina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

sie ist mittlerwiele seit 1 woche da. Deswegen kommen ja langsam diese gedanken.
bubenheim ist nicht so gross und er hat fast alles durchgefragt :(

Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Saanjuni hat gesagt.:
sie ist mittlerwiele seit 1 woche da. Deswegen kommen ja langsam diese gedanken.
bubenheim ist nicht so gross und er hat fast alles durchgefragt :(

Sandra
Wie, die ist seit 1 Woche da? Ich hatte das so verstanden, dass sie gestern Abend zugelaufen ist.

Verwirrte Grüße

Rebecca
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Hallo,

war dein Mann schon mit ihr beim Tierarzt?Der TA kann ja mit einem gerät nach schauen ob sie gechipt ist und die Nummer ans Tierheim und so weiter geben.

Falls sie weder gechipt noch tätowiert ist, ist sie wohl ne Frei lebende Katze und wird wohl irgentwann wieder gehen.

Ausser, dein mann hat sie in den letzten Tagen fleissig gefüttert und verwöhnt, dann wird sie wohl freiwillig nicht mehr gehen :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

hatte das auch so gedacht. Aber Andre miente heute mittag sie wäre schon länger da.
Ja gefüttert jat er sie auch. Weiss noch nicht was beim Ta rauskam. Denke Andre kommt auhc gleich nach hause

Sandra
 
Oben