Bei Andre sitzt ne Katze...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.338
197
63
www.kasasbuchfinder.de
im Laden die nicht mehr rauswill.
Er meint sie wäre sehr gepflegt, hat aber kein halsband an.
Tierheim mag er ehrlich gesagt nicht anrufen. ihc glaube er verliebt sich gerade in die Katze und mag die mitbringen :umfall:

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

:winke:

vielleicht ist sie ausgerissen und jemand vermisst sie ?! Auf jeden Fall Zettel über den Fund aufhängen ;)
Ist sie tätowiert? Dann beim TA nachfragen :)

LG Silly
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.338
197
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Ja klar das definitiv. Zettel mit Bild und beschreibung hängen sie gerade auf.
Tierarzt erreicht er nicht mehr, hat er schon versucht.
Er fragt wo die normalerweise tätowiert sind.

Es geht eher darum, was passiert so lange mit ihr bias man was weiss?! Im Laden über Nacht alleine geht nicht.
Aber ehrlich gesagt mag ich sie jetzt nicht hier haben weil ich nicht weiss, ob sie was hat, versteht das jemand?

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.338
197
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Ich habe keine Ahnung, hatte nie eine Katze, wollte nie eine Katze, im gegensatz zu Andre ;)

Er schaut mal nach ob da was steht

Sandra
 

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
34
Sankt Augustin
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Ja die sind immer im Ohr tattoowiert was man auch immer ganz gut erkennen kann, mitnehmen würde ich sie aber auch nicht, unsere Katze lief früher auch überall draussen herum...


Lg Svenja