Bei Andre sitzt ne Katze...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Mhmm... Schwierige Situation... Ich weiß nicht wo Andres Laden ist! An einer Hauptstraße? Eher ruhig gelegen?

Dann würd ich sie nämlich einfach raus"schmeißen" ... Ich hab ja selber Katzen und liebe Tiere, aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass sie einfach mal besuchen wollte und es ihr gefallen hat, aber dass sie ein Zuhause hat und das höchstwahrscheinlich auch findet!!!! :jaja:

Aber wie gesagt: Ich würde das ein wenig von der Lage des Ladens abhängig machen!

 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Also der Laden liegt in einer Hofeinfahrt an einer hauptstrasse :(
mitnehmen WOLLEN, eher nein. Aber dafür ist Andre viel zu tierlieb als sie einfach auszusetzen.
So nun ist das problem; tierärzte keine da und tierheim zu. polizei nachfragen?

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

So, Andre hat die Katze vor der Tür zum schlafen gelegt und ein kleines Kistchen gemacht.
Tierheim und tierärzte sind erst morgen wieder auf.

So jetzt warte ich mal den Abend ab, da smein Mann mir erzählt, das er sie behalten mag ;)

Sandra
 
Oben