Bei Andre sitzt ne Katze...

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Nö, ist doch nur ehrlich gemeint von dir, ist doch okay. Wenn du dir sicher bist ist doch klasse.
Na ja Meiner hat sich zum geburtstag einen Wellensittich gewünscht. Mhh, er kaufte dann einen 2. dazu, damit der 1. nicht allein ist.
Sollte noch dazuschreiben, das ich von dem Wunsch nix wusste, ich wurde nicht gefragt, er bekam den von unseren nachbarn.

Mhh, wer kümmert sich ? ich, ich lass sie fliegen, mach den Käfig sauber, und das mehrmals die Woche eben. Tja, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich hätte dem Vogel nicht zugestimmt. Ich hab 2 katzen, die leben draußen, bekommen ihre Schmuseeinheiten, ihr futter und eben was katzen so bracuhen, aber ich kümmer mich drum, das reicht mir auch muss ich sagen.
Den Hund, den ich wollte, einige erinnern sich sicher noch dran, als ich mal nach Tipps gefragt hab, hab ich mir auch schon aus dem Kopf geschlagen, heute sage ich, zum Glück ;-)

Na ja, wenn ihr euch eing werden könnt ist das toll.
 
P

Putte

AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Saanjuni hat gesagt.:
Derjenige der sichi dann drum kümmern muss bin ja wohl ich


Na, nach meiner Erfahrung sind Katzen eher seeehr selbständig und benutzten Menschen höchstens zum Dosenöffnen und Katzenklo saubermachen. :hahaha:

Und wer weiß, vielleicht hast du ja auch Spaß an einer niedlichen, weichen, verschmusten Katze?
Oder ihr besorgt euch einen Katzenkorb und Katze geht mit arbeiten?

Liebe Grüße
Conni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Du Sandra, mir fällt grad was ein, wie du deinen Mann davon abbringen kannst :nix:

Deine Kinder sind doch beide "Hautkinder", wenn ich mich recht erinnere?

Pseudo-Krupp auch oder?

Die sind mit Sicherheit allergiegefährdet (haben sie nicht schon Allergien?).

Dann würde ich die Finger von felligen Haustieren lassen (aber nicht, dass der dir nachher einen Skorpion anschleppt :wink: )

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Stimmt!
Aber beide waren Hautkinder aufgrund von kuhmilchunverträglichkeit. Desweiteren reagiert Jul auf Erle und Hafer.
Hausstaub bei beiden neg

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Saanjuni hat gesagt.:
Stimmt!
Aber beide waren Hautkinder aufgrund von kuhmilchunverträglichkeit. Desweiteren reagiert Jul auf Erle und Hafer.
Hausstaub bei beiden neg

Sandra


Hm - sind Haustiere denn schon getestet worden?

Ich bin ja immer skeptisch und denke, Allergien können sich auch im Laufe der Zeit noch entwickeln.

Aber entscheiden könnt ihr das nur selber.

Übrigens habe ich Tim neulich die Katzenhaare der Nachbarskatze so richtig dick aufs T-Shirt geschmiert, weil ich gucken wollte, ob er reagiert :oops:
 
Oben