Bei Andre sitzt ne Katze...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

:winke:

ich mal wieder :klugschei

ich finds voll witzig, was hier schon für Pläne geschmiedet werden, aber vielleicht kommt ja bald der Besitzer vorbei, der seine Mieze schon ganz furchtbar vermisst hat
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Hallo,

Lasse Julian einfach mal speziell auf Katze testen.Nico wird dafür wahrscheinlich noch zu jung sein.
Wenn keine Allergie vorliegt, denke ich auch, das die Katze bei euch kein Problem wäre.

Du musst halt vorsorglich täglich mindestens 3 mal staub saugen, falls ihr Laminat habt, halt öfters feucht wischen und darauf achten das die Katze nicht ins Schlaf- und Kinderzimmer geht.

Tierallergien sind halt so ne Sache.Jetzt hat man sie nicht, aber später isse dann da....

ich war früher nie Allergisch gegen Tiere und plötzlich bin ich gegen Katzen hoch allergisch.Finde ich echt gemein :-(

Lg,
Michaela
 

Su

Das Luder
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Michi72 hat gesagt.:
Du musst halt vorsorglich täglich mindestens 3 mal staub saugen, falls ihr Laminat habt, halt öfters feucht wischen und darauf achten das die Katze nicht ins Schlaf- und Kinderzimmer geht.

Also, entschuldigung wenn ich mind. 3 x am Tag saugen müsste und dann achten das die Katzen nicht da und da hin gehen macht es meiner meinung nach keinen Sinn.

Kann aber auch darin liegen, das ich in Putzarbeiten eher faul bin:heilisch:

LG
Su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Su hat gesagt.:
Also, entschuldigung wenn ich mind. 3 x am Tag saugen müsste und dann achten das die Katzen nicht da und da hin gehen macht es meiner meinung nach keinen Sinn.

Kann aber auch darin liegen, das ich in Putzarbeiten eher faul bin:heilisch:

LG
Su

Na ja, man kann ja auch die Zimmertüren zu machen :hahaha: .
Ich wollte halt auch damit darauf hinweisen, das wenn die Kids eh schon auf einiges mit der Haut reagieren und Krupp haben, man auch bei negativer testung auf Katzen trotzdem ein bissl "extraarbeit" dann hat.
Man kann ja nie wissen, ob Nico reagiert, weil er für einen 100%tigen Allergietest noch zu klein ist.

Das sollte man halt auch bedenken.

Auch wenn du Putzfaul bist, denke ich, wenn bei euch mal der Fall eintritt oder eines deiner Kids plötzlich ne Hausstauballergie entwickelt, machste das alles automatisch :wink:

Lg,
Michaela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Staubsaugen tue ich eh 2x tägl, zeitweise öfter :nix:

Aber nicht wegen Staub, sondern dem ganzen anderenDreck den die Kids hier so hinterlassen :nix:

Der Boden wird normal alle 2 Tage feucht gewischt. Ach menno ich weiss auch nciht. Vor allem denke cih die Kids würde es freuen, meinen mann noch viel mehr.

Vll sollte ich mal einen Hauttest mit Katze machen?

Sandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

sie sieht aus wie unsere Mopsi, die uns vor einigen Monaten entlaufen ist.

Aber ich glaube kaum, daß sie es bis Koblenz geschafft hätte und sie war auch auf der linken Seite anders gemuster.

Aber das Gesicht ist gleich *traurig schau*

Das war unsere Mopsi im März, kurz bevor sie verschwunden ist:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bei Andre sitzt ne Katze...

Danke für den Link. Eine aus koblenz, aber die muss tötowiert sein. Das ist unsere nicht.

Sandra
 
Oben