Beckhams bekommen ihr....

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Beckhams bekommen ihr....

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich fÄnd's prima, vor allem wenn es endlich ein Mädchen würde, damit sie dem armen Romeo mal die Haare schneiden kann :umfall: :D


bexkids_wideweb__430x353,1.jpg


82543943_13888a2621.jpg


süß isser ja schon...mit den langen haaren

hier noch nr. 3

66253beckham.jpg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Beckhams bekommen ihr....

Ich wußte gar nicht, daß sie schon 3 Kinder haben ?!

Ach übrigens, bei mir lag eine Frau im KH die hatte gerade ihr 5. Kind bekommen, alle per Kaiserschnitt !
Wobei der letzte gerade noch sooo ging. Keiner hatte sie wohl auf die Gefahren hingewiesen, sonst hätte sie ihr 5. nicht bekommen....
lg denise
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Beckhams bekommen ihr....

irgendwie finde ich es toll, welche Promis ( und auch Nicht-Promis ) möchten heute noch eine Grossfamilie. Das ist doch den Meisten zuviel Stress und den Frauen zu figurschädlich... :) .


Andererseits hält sich der Stress mit den Kindern wahrscheinlich in Grenzen wenn man genügend Nannies hat.

Ich habe den Eindruck David stellt sich eine eigene Fussballmanschaft zusammen :) .
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beckhams bekommen ihr....

Warum nicht - is doch schön....

findet Meike, die soo gern schnell noch ein Drittes hätte, aber in Ermangelung verfügbarer Nannys und HH-Hilfen noch zaudert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben