Beckhams bekommen ihr....

suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.876
0
36
Bodenseekreis
AW: Beckhams bekommen ihr....

Nach Städten finde ich noch ok, schlimmer wäre es wenn sie Porsche, Lamborgini und Ferrari heissen würden :) :) :)

Oh Gott, schreibt man 2 und 3 denn so?
Ich fahre Polo, das kann jeder schreiben...
 
Maike

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.055
0
36
44
at home
AW: Beckhams bekommen ihr....

In welchen Städten hat England nochmal gespielt? Allerdings sind die ja auch so früh rausgeflogen :nix:, da könnten die auch schon zur Regeneration in Oberammergau gewesen sein...

:-D
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.876
0
36
Bodenseekreis
AW: Beckhams bekommen ihr....

:) Oder sie warn noch ne Runde Skifahren / Apres ski in Ischgl....

Auch schön... :)
 
Simone

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.599
0
36
39
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Beckhams bekommen ihr....

Also ihre Unterkunft hatten die Engländer während der WM doch in Essen, oder? Ich glaub das fällt schon mal als Name weg, ist ihnen gewiss nicht stylisch genug :hahaha:
 
Maike

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.055
0
36
44
at home
AW: Beckhams bekommen ihr....

Wie jetzt? Ist doch cool "Dinner - It's Dinner-Time! Come in!" Das kann man doch gut rufen.

"Dinner - Shut up" ist schon komischer ;-)
 
L

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.146
0
36
AW: Beckhams bekommen ihr....

Dann wird es ja vielleicht eine deutsche Stadt schaffen?! Die waren doch im Juli zur WM in "good old Germany".
Hamburg vielleicht... oder Berlin:hahaha:
Neenee, das Kind heißt dann "Baden-Baden" :bravo: auch schön, ne? (Boah, und ich würde Dortmund-Hörde heißen :umfall: )