Beckhams bekommen ihr....

L

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.146
0
36
AW: Beckhams bekommen ihr....

dann als er weg war ist sie wieder mal auf party gegangen und hat sich total vollaufen lassen. das kindermädchen sagte dann, den nächsten tag wäre sie erst am abend wieder aufgestanden.

wo also ist sie mutter? aber wer promi ist, kann sich ja ein kindermädchen leisten.
Halloooooooooo? Nur weil frau mal auf Party geht und sich "vollaufen" lässt, ist sie keine Mutter? :umfall: Wo / wie lebst Du eigentlich?

Und tatsächlich - auch ICH gehe "mal" auf Party und lass mich sogar auch "mal" vollaufen, und wenn mein Mann dann keine Zeit hat, sich um Madame zu kümmern, hab ich auch ICH für solche "Notfälle" ein "Kindermädchen" :-D

Also bitte, wirklich, gerade Victoria Beckham ist nicht gerade für exzessive Saufgelage bekannt :nein: sie ist unter den ganzen Promimüttern wirklich ein gutes Mutter-Beispiel, da gibt es ganz andere (ich frag mich zB nur mal, wie eine Frau von der Leyen 7 Kinder und einen Vollzeitjob als Ministerin vereinbaren kann - die sieht wesentlich weniger von ihren Kindern als Victoria Beckham, wetten?)

Liebe Grüße

Alex
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Beckhams bekommen ihr....

Wieso auch nicht!

Ich find i.o Viktoria ist ja eigentlich auch immer bei den Kids zuhause.
Hoffentlich erfüllt sich ihr wunsch ein Mädel zubekommen.

diie haben bestimmt auch ein kindermädchen und köchin ..da finde ich ein 4 Kind überhaupt nicht schlimm..und abgesichert sind die bestimmt auch :jaja:
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Beckhams bekommen ihr....

Ich beneide alle Leute, die viele Kinder haben!

Mein Traum sind liegt ja auch in einer Großfamilie....

Ich hätte auch gerne ein 4:jaja:

Aber dann könnte/möchte ich nicht mehr Arbeiten ..ich möchte mich dann viel um das Babay kümmern.. und das geht im moment nicht..

Aber wer es kann,schöööön :brav0:
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Beckhams bekommen ihr....

In der Klinik in der ich entbunden habe, entbinden auch 95% der Frauen per Wunschkaiserschnitt. Eine Schwester wollte sich 'damals' sogar meine Narbe angucken und war dann ganz geschockt, dass sie keine gefunden hat. :mrgreen:
:weglach::weglach: :weglach:
Bienchen wieder..... *kicher*


Also mir ist es eigentlich "wurscht", ob Beckhams nun vier, fünf oder zehn Kinder kriegen...

:heul: ICH finde es nur so "unverschämt", daß "Madame" danach immer so super schlank wieder vor die Kamera rennt! :heul:

:-? Ich wollte, ich wär wenigstens nur ANNÄHERND so schlank wie sie!

Sie soll Magersüchtig sein?? :verdutz:
Und ich dachte, sie sei "einfach" gut durchtrainiert Dank Privat-Sportlehrer oder so....

:verdutz:
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.560
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Beckhams bekommen ihr....

diie haben bestimmt auch ein kindermädchen und köchin ..da finde ich ein 4 Kind überhaupt nicht schlimm..und abgesichert sind die bestimmt auch :jaja:
Ja wahrscheinlich wird sie noch ne nanny etc... haben
Wer schon "fast" nicht bei den Promis.

Und sorry ich finde diese Fam. hat wohl wenigere Skandale als andere und es hört sich jedesmal ähnlich an und kommt immer mal wieder, wenn nichts anderes los ist oder die gute Frau bald ihr Kind bekommt usw..
Da ist doch das meiste erfunden 100% und wen man mal ohne Kids weggeht ist man keine gute Mama.

Ich würde nun mal was behaupten. Diese Frau hat es schwerer als man denkt. Mister Beckham ist am Fussball spielen und sie zuhause bei den Kids!!
Und dan folgen Medien berichte und sie sollte sich ihrgendwie auf ihren Mann verlassen ohne die Gefahr, dass sie der Presse glauben schenkt.
Echt schwer.

Eine schwere Beziehung und nun noch ein viertes Kind, HUT AB scheinbar
braucht die Beziehung noch eines :) Ich finds toll und mal ehrlich geht mich eigentlich nichts an.

Ausser bei Katie Price ;)
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: Beckhams bekommen ihr....

sorry, aber mir ist das ziemlich egal.
ich halte die beiden für ziemlich dumm.und zwar dumm im sinne von:nichts im kopf haben.

und als promi hätt ich auch schon 10 kinder, denn kümmern muss sich ja nachts das kindermädchen.
 
Die Joey

Die Joey

Gehört zum Inventar
23. Juni 2004
3.602
0
36
40
Im ScHÖnEm NoRdEn
AW: Beckhams bekommen ihr....

Halloooooooooo? Nur weil frau mal auf Party geht und sich "vollaufen" lässt, ist sie keine Mutter? :umfall: Wo / wie lebst Du eigentlich?

Und tatsächlich - auch ICH gehe "mal" auf Party und lass mich sogar auch "mal" vollaufen, und wenn mein Mann dann keine Zeit hat, sich um Madame zu kümmern, hab ich auch ICH für solche "Notfälle" ein "Kindermädchen" :-D

Also bitte, wirklich, gerade Victoria Beckham ist nicht gerade für exzessive Saufgelage bekannt :nein: sie ist unter den ganzen Promimüttern wirklich ein gutes Mutter-Beispiel, da gibt es ganz andere (ich frag mich zB nur mal, wie eine Frau von der Leyen 7 Kinder und einen Vollzeitjob als Ministerin vereinbaren kann - die sieht wesentlich weniger von ihren Kindern als Victoria Beckham, wetten?)

Liebe Grüße

Alex
also das seh ich aber auch so.ich geh auch gern mal weg und trink gern mal einen.denn ich bin ja auch nur ein mensch.und meine bedürfnisse müssen auch mal gestillt werden :cool: zwar nicht jeder woche...nicht jeden monat .aber ab...und zu mal.deshalb bin ich aber bestimmt keine schlecht mutter.im gegenteil dann bin ich auch mal wieder gut drauf.und hab mal was für mich unternommen :nix: