Beckhams bekommen ihr....

F

Familienbande72

AW: Beckhams bekommen ihr....

also ich weiss ja nicht was ihr so über diese familie wisst, aber ich habe gerade in einer zeitung gelsen, das gerade sie total magersüchtig ist und ihr david ihr doch zwischen 2 spielen ans herz gelegt hätte, sie solle sich doch mal kalorienreicher ernähren, hat sie auch gemacht, solange er da war, dann als er weg war ist sie wieder mal auf party gegangen und hat sich total vollaufen lassen. das kindermädchen sagte dann, den nächsten tag wäre sie erst am abend wieder aufgestanden.

wo also ist sie mutter? aber wer promi ist, kann sich ja ein kindermädchen leisten.

und ich würde mir bei der magersüchtigen frau echt überlegen, ob ich sie nicht erst mal einweisen würde wegen ihrer eßstörungen, oder auf alkoholentzug setzen.

vielleicht ist ja auch dieses kind, wenns eins gibt, ein kind, was als versöhnung gezeugt wurde.

echt, das musste jetzt mal raus.


kristin
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Beckhams bekommen ihr....

Ich halte zwar auch nicht viel von den Beiden, aber ich gönn es jedem der es sich leisten kann soviele Kinder zu bekommen.
Aber ich bin auch der Meinung sie sollte erstmal "NORMAL" zunehmen und dann ein Kind bekommen....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Beckhams bekommen ihr....

Die ganzen Hintergründe weiss niemand ausser die beiden selbst und das interessiert mich auch nicht. Von der Presse wird natürlich alles zerpflückt.
Probleme gibt es überall, mal mehr, mal weniger, nur werden unsere nicht an die Öffentlichkeit getragen.

Ich finde das die beiden, obwohl sie ja beide nicht unattraktiv ( ups, schreibt man das so ) relativ wenig Skandalpresse haben und das ist recht selten, oder.

Was man so von ihnen sieht macht den Eindruck als würden sie sehr liebevoll mit ihren Kindern umgehen und nur das zählt.

Ernähren können sie sie ja ohne Zweifel :)

Soviele Schwangerschaften machen ja auch nicht unbedingt schöner... es will für so einen Promi schon was heissen 4 !!! mal schwanger zu werden. Man kann nicht alles wegoperierendas wird auch Frau Beckham wissen.

Ich finde es toll, wünsche ihnen viel Glück und hoffe die Familie bleibt lange glücklich!! :)
 
F

Familienbande72

AW: Beckhams bekommen ihr....

wenig skandalpresse, na ich weiss ja nicht

david ist fremd gegangen, danach wurde das 3. kind gezeugt

und und und

also ich denke mal, das man in jeder 2./3. zeitung schon was findet.

lg kristin
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Beckhams bekommen ihr....

was ist und und und :) ?

Ich lese wenig ( eigentlich gar keine ) Skandalpresse aber ich war der Meinung ausser ihren Essstörungen und seinem einmaligen Ausrutscher gibts da nix grossartiges?

Oder doch?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Beckhams bekommen ihr....

Also das wäre nicht die erste Familie auf der Welt mit 4 Kindern :) . Ob sie nun Beckham heissen oder nicht ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Auf jeden Fall ist es sicher nicht einfach, im Licht der Öffentlichkeit zu stehen, mit 4 Kids erst recht nicht.
Gestern waren bei uns Fotografen im Haus, um für den Hausbauer die versprochenen Bilder zu machen + ein "Happy family" Bild. Nach diesem Tag (die waren 10 Stunden da!) war ich total entnervt und ausgelaugt, obwohl ich nicht viel machen musste als "nur" die Privatsphäre zur Schau zu stellen.
Da hab ich so nen Hauch abbekommen wie es wohl sein muss, wenn einem die Papparazzis ständig folgen.
Tja, aber vielleicht ist das Ganze ja auch ein PR-Gag, weil es sonst langweilig wird um die Promifamilie.
Amüsierte Grüße von Bianca
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Beckhams bekommen ihr....

Petra hat gesagt.:
Wenn es noch ein 5. geben sollte, dann haben die Herrschaften jedenfalls einen ziemlich zweifelhaften Gynäkologen.
Madame ist ja too posh to push, und jeder normale Arzt wird nach einer Re-Re-Re-Sectio dann doch mal die Notbremse ziehen :nix:


:winke:


DAS wurde mir nach der Re-Re-RE Sektio vom Chef aber anders gesagt.

Ich dütfte glatt noch fünfmal auf den OP-Tisch, liegt an der guten Narbenbildung
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Beckhams bekommen ihr....

KätheKate hat gesagt.:
DAS wurde mir nach der Re-Re-RE Sektio vom Chef aber anders gesagt.

Ich dütfte glatt noch fünfmal auf den OP-Tisch, liegt an der guten Narbenbildung

Ich habe zwar uehhhhhberhaupt keine Ahnung, aber es gibt doch nicht nur die "aesseren" Narben, sondern auch die - aeh, wie nenne ich es? - der 'unteren Hautschichten' und vom Uterus?! Also ich stelle mir das schmerzhaft vor. Schneiden die eigentlich immer an der selben Stelle?!
Fragen ueber Fragen :cool:

In der Klinik in der ich entbunden habe, entbinden auch 95% der Frauen per Wunschkaiserschnitt. Eine Schwester wollte sich 'damals' sogar meine Narbe angucken und war dann ganz geschockt, dass sie keine gefunden hat. :mrgreen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben