Beckhams bekommen ihr....

MamivonPrinzTom

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
40
Ruhrgebiet
AW: Beckhams bekommen ihr....

Ich beneide alle Leute, die viele Kinder haben!

Mein Traum sind liegt ja auch in einer Großfamilie....
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.538
264
83
45
AW: Beckhams bekommen ihr....

Also mir hat man gesagt nach der dritten Sectio is schluss, aber ich bin auch nicht Posh!
 
Ines und Jannick

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.408
8
38
AW: Beckhams bekommen ihr....

Aber glücklich scheint der grosse auf dem 2. Bild nicht zu sein.

LG, Ines
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Beckhams bekommen ihr....

naja..ich will nicht wissen wieviele Kameras da auf einen gerichtet werden.....
 
Denise

Denise

Gehört zum Inventar
8. September 2005
6.352
0
36
43
Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
AW: Beckhams bekommen ihr....

Ich wußte gar nicht, daß sie schon 3 Kinder haben ?!

Ach übrigens, bei mir lag eine Frau im KH die hatte gerade ihr 5. Kind bekommen, alle per Kaiserschnitt !
Wobei der letzte gerade noch sooo ging. Keiner hatte sie wohl auf die Gefahren hingewiesen, sonst hätte sie ihr 5. nicht bekommen....
lg denise
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.876
0
36
Bodenseekreis
AW: Beckhams bekommen ihr....

irgendwie finde ich es toll, welche Promis ( und auch Nicht-Promis ) möchten heute noch eine Grossfamilie. Das ist doch den Meisten zuviel Stress und den Frauen zu figurschädlich... :) .


Andererseits hält sich der Stress mit den Kindern wahrscheinlich in Grenzen wenn man genügend Nannies hat.

Ich habe den Eindruck David stellt sich eine eigene Fussballmanschaft zusammen :) .
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.082
286
83
Vancouver, Kanada
AW: Beckhams bekommen ihr....

Warum nicht - is doch schön....

findet Meike, die soo gern schnell noch ein Drittes hätte, aber in Ermangelung verfügbarer Nannys und HH-Hilfen noch zaudert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: