BaWüler das geht uns alle an.

rabe socke

Familienmitglied
AW: BaWüler das geht uns alle an.

mich würde mal interessieren:
wenn am sonntag echt so abgestimmt wird, daß die mehrheit der bevölkerung GEGEN einen weiterbau von S21 ist......... WAS genau passiert dann ??
ich kann mir nicht vorstellen, daß die politiker dann sagen:
ach, die bevölkerung ist dagegen, dann hören wir jetzt einfach mitten im abriss und aufbau auf und tuen so, als wäre nie was gewesen....

wie geht das dann weiter mit dem bahnhof ????????????
 

Annette

Die Nette
AW: BaWüler das geht uns alle an.

:( Ich bin enttäuscht, geb ich offen zu!
Und verfolge nun misstrauisch wie es weitergeht . . .

Grüße
Annette
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: BaWüler das geht uns alle an.

Habe es eben gelesen....
Ich komme zwar auch aus BW, aber ich sehe beide Seiten mit gemischten Gefühlen entgegen. Eine Volksabstimmung hätte es zu Beginn der Planung geben sollen und nicht erst, wenn die Bagger schon rollen und alles unter Dach und Fach ist.
Dass das Volk sich sowas nicht gefallen lässt ist klar.
Aber ich sehe das Ergebniss für eine Chance....60 % ist eine sehr hohe Zahl an Befürwortern des S21
 

mone

Kamikazemuddern
AW: BaWüler das geht uns alle an.

ich lese hier immer nur still mit, aber ich hatte auch gehofft, das ergebnis wäre ein anderes gewesen :-(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: BaWüler das geht uns alle an.

:-(

Diesen Ausgang kann ich ja gar nicht nachvollziehen..
 
Oben