BaWüler das geht uns alle an.

Annette

Die Nette
AW: BaWüler das geht uns alle an.

Ich will auch den Ausstieg!
Und mich k..... diese "Drohung" an, dass BaWü dann eine Haushaltssperre erwartet usw. Der Ausstieg kostet nur ein minimales gegenüber den Baukosten! Aber so wird grad die Bevölkerung beeinflusst, das gibts echt nicht!

Grüße
Annette
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: BaWüler das geht uns alle an.

Ich verfolge das ganze jetzt schon seit ca. einem Jahr sehr intensiv und ich habe manchmal den Eindruck dass Politiker entweder nicht selbst denken, oder nicht hinhören, und/oder ein Gen haben dass es verhindert sich ergibnisoffen mit etwas zu beschäftigen. Fehler oder Fehleinschätzungen aufgrund neuer Faktenlage nicht zugeben können .....

Ich bin einfach nur gespannt wie die Menschen entscheiden.

JA für den Ausstieg
Ute
 

nic

Dauerschnullerer
AW: BaWüler das geht uns alle an.

:winke:

seh ich genauso, Ute!

Es gäbe soooo viel sinnvolleres, in das die Bahn investieren könnte.
Und jetzt setz ich mich auf meine Finger. Bei diesem Thema könnt ich nämlich seeeehr weit ausholen
spätzle-connection
:sagnix:

lg,
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: BaWüler das geht uns alle an.

Christine :winke: Nachbarin :mrgreen: lange nicht gesehen und gelesen.

Hoffe es geht euch gut!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: BaWüler das geht uns alle an.

nic - ja nicht nur die Bahn. Auch der Bund, das Land, die Stadt Stuttgart ..... JA JA JAAAAAA
 

christine

Weltreisende
AW: BaWüler das geht uns alle an.

Hallo Ute, ja....lange nicht...ich bin vollauf beschäftigt und bin gar nicht mehr viel im Internet. Alles hat seine Zeit ;-)
Liebe Grüße

Christine
 
Oben