Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ach lass doch.. so falsch biste hier nicht, kopier doch diesen Beitrag und setz ihn am rechten Ort rein ;-)

Aber das ist ja dann auch ganz flott, herrje, bald hast du dein Wunder im Arm :CD:
Dass Du Angst hast versteh ich sehr gut, ich hatte bei Melissa eine PDA und es war mir auch sehr unwohl dabei. ICh bin froh, hatte ich bei Jenny keine und hoffe, dass es auch beim Eulchen ohne klappt.
Aber bald bald ist es geschafft :)

:bussi: Sabrina

Claudia, oh das du Angst hast, kann ich gut verstehen. :troest: Ich hätte vor ner PDA auch totale Angst, hab ja bei beiden Geburten keine gehabt und hoffe, dass ich jetzt auch keine brauche.
Nicht mehr lang und wir halten unsere Wunder im Arm :bussi: Mal gucken wer als erstes das Rennen macht. :hahaha:

WILLST Du uns was saaaaagen, Martina?!?!?!

Gut, lass die Erbse nur noch ein wenig drin :) Sie darf gut und gerne noch 3 Wochen bleiben, oder?

Sie dürfte auch noch länger bleiben ... momentan häng ich an meinem Bauch, ich genieß es einfach total, auch wenn es zunehmend schwerer fällt. :heilisch: Meine Hebi sagte ja schon, dass cih langsam loslassen muss, sonst würd ich übertragen. :umfall:

Zurück
Oben