Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Hier ein aktuelles Bauchbild, wie schonmal geschrieben, hat sich nicht wirklich viel getan.. sieht sogar eher kleiner aus :hahaha:

"alt" "neu"

Anhang anzeigen 160550Anhang anzeigen 160553

und mal eine ganz andere Perspektive :heilisch:

Anhang anzeigen 160551

Ich seh meine Fussspitzen noch :hahaha:

So, glaubst Du mir nun, Janine, dass ich keinen Ballon oder Fussball versteckt habe? :cool:

Und nun husch husch... seid ihr dran!

So, glaubst Du mir nun, Janine, dass ich keinen Ballon oder Fussball versteckt habe? :cool:

Und nun husch husch... seid ihr dran!

Öhm, also ich hab nun gaaaaanz genau geschaut. Kein Klebeband, keine Seile, kein doppelter Boden. Ja,scheint alles echt zu sein. :jaja: :hahaha:

Ein Foto? Wenn ich jetzt aktuell eins mache,kippt ihr um. :umfall:
Hab heute zum ersten Mal ein Edit: (die Abkürzung sieht etwas blöd aus)Schwangerschaftsoberteill an. Jesses,Maria, jetzt ist es eindeutig. Wobei ich diesmal scheinbar wieder rund werde. Nix mit spitzem Bauch,den man nur von vorne sieht. :umfall:

Zuletzt bearbeitet:

Sooooo, ich tu es euch dann doch mal an. :heilisch:

Gut mal, Brini, extra für dich: ICH sehe meine Füße noch.......aber ich habe auch Schuhgröße 41. :hahaha:

Sooo,wer noch?

Oh wie toll Janine!!! :bravo:

Da ist eindeutig ein Schwangerschaftsbauch zu sehen! Ein toller Shirt, woher hast du das :mrgreen:

:bussi: Sabrina, auch mit 41er Quadratlatschen :zwinker:

Wow ihr zwei, Wahnsinn! :umfall: Und schööön! :)
Bei mir hat sich noch nichts wieder getan... Würde ich zumindest sagen. :heilisch:
Wobei ich dgb ganze Zeit denke, wenn Baby jetzt schon 4,5 cm groß ist, wie groß ist dann wohl 'alles so'? Also Gebärmutter usw? Puh!

Oh Brini und Janine was für schöne Bäuche :herz: Brini, deiner ist gewachsen und nicht geschrumpft. :herz:
Und Janine, deiner ist wirklich nicht mehr zu verstecken. :herz:

Nee, selbst mit Shirt von Matthias (den holen wir auch noch ein :hahaha:) sieht man ne Wölbung...ich habs getestet. :umfall:

Vivi, ich bilde mir immer ein,dass die Größe der Gebärmutter oben auf dem US-Bild mittig zu sehen ist?!
Bei meinem letzten stand 8.9cm/10Hz ?! Zumindest wird der mit jedem Bild höher. Oder was hat das sonst zu heißen?
Und mein FA meinte damals zu mir, die Gebärmutter hat jetzt schon mehr Platz als sie eigentlich bräuchte -eben weil der Körper weiß,was er zu tun hat.

Zurück
Oben