Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Stimmt Sabrina, ich hatte gesagt ich zeig mal welche... :)
Hatte aber danach auch geschrieben, dass wir leider keine digitalen haben... Hab somit jetzt einfach mal unseren Bilderrahmen fotografiert und hoffe man kann was erkennen! :heilisch:

Und ich weiß es gehört nicht hier hin, aber Niklas Neugeborenenfotos hängen ja direkt daneben und ich liebe ihn einfach SO sehr :herz:, dass ich ihn euch als Frischling nicht vorenthalten mag. Nur die zwei... :huhu:

Bei den Bauchbildern war ich in der 36. Woche.
Niklas war beim Shooting 9 Tage alt. :herz:

Danke! :) Ich werd immer ganz rührselig... *schnüff* :herz:

Dein Avatar ist aber auch :herzchen:
:)

Wow, Danke Vivi fürs zeigen! Die sind alle wunderschööööön! Und Du bist eine wunderhübsche schwangere! Das im Profil aufgenommen, bei dem du lachend den Bauch hälst... :herzchen:
Und Niklas ist ja wohl auch zucker.. und schon so viele Haare!!!

Sehr schön, Danke dass wir sie sehen dürfen :bussi:

Vivi, die Bilder sind toll! Und obwohls nicht meine sind,bin ich auch rührselig. :jaja:
Ihr seht auch total sympatisch aus! Wird es Vergleichsbilder geben beim Sonnenschein? :heilisch:

Danke ihr Lieben! :bussi:

Ich mag sie auch gerne die Fotos. Von der gleichen Fotografin haben wir nochmal Fotos wo Niklas 1 Jahr alt war. :)

Ja Janine, sofern ihre Preise noch halbwegs bezahlbar sind wird es vom Sonnenscheinchen das gleiche Shooting geben! :) Und von meinem Bauch auch. Nur diesmal wahrscheinlich nicht so viele, schätze mal, dass der Bauch ähnlich aussehen wird wie bei Niklas. Und ALLES digital konnten wir uns letztes Mal schon nicht leisten, also wird das diesmal erst recht nicht klappen, sie hat nämlich die Preis angezogen wie ich gehört habe...

oh Vivi super schöne Bilder, da muss ich in Gedanken gleich unsere wieder raus holen. Wir wollen auch demnächst mal Fotos machen von Zwerg und uns. Kleine Mann hat sich ja in den letzten Wochen rasend verändert.

Unser Zwerg war auch schwarz an Haaren und jetzt sind sie blond geworden. Hat ne richtige Matte. Wenn die Sonne ungünstig steht, dann sogar ein leichten Rotstich. Mein Wunsch war ja wie der Papa: Schwarz! und er wollte rot!

Zurück
Oben