AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Sooooo Mädels,
das war ein Tag heute, seit 8:00 ware wir heut in der Uni, zur Geburtsplanung, erst Gespräch mit der Hebi (warum Kaiserschnitt..... weil zwei mal probiert, 40 std. und 20 std. dann doch KS.). Dann CTG, dann Pipi abgeben, dann Stockwerk tiefer Formulare ausfülllen, wegen der Zusatzversicherung, dann Gespräch mit der Ärztin, nochmal alles erzählen, dann Ultraschall. Überraschung, der Bursche liegt in QUERLAGE, sie aber konnte ihn garnicht gut vermessen, aber, das ist der Grund, warum ich sooo Ischias-Schmerzen hab, sein Dickschädel drückt drauf, seit einer Wocheb tut es extrem weh.
Also wäre der KS wahrscheinlich unausweichlich gewesen,
das Aufklärungsgepräch für den KS, uahh, gruselig, Aufklärung wegen der Steri, schluck...(aber leider auch aus diversen gesundheitlichen Gründen die beste Lösung).
Bei der Terminvereinbarung war ich überrascht, ich dachte Usus bei gepenlanten KS sind zwei Wochhen vorher, hatte mich schon drauf eingestellt darum zu kämpfen, das es nicht vor dem 14.08 passiert weil Finchen da eingeschult wird. Hatte mich auf den 15.08 eingependelt, da sagte die Ärztin: Ne, ne, Frau S. das ist zu früh, nicht vor der 39. Woche,der 21. reicht vollkommen. So sei es dann, wenn er sich nicht früher auf den Weg macht, wird der 21. Zwergis Geburtstag.
Danach hatten wir noch das Gespräch beim Annästesisten, wegen der Spinalannästhesie

Leute davor hab ich am meisten Schiss, obwohl ich schon zweimal ne PDA hatte.
er von
Dann sind wir noch kurz zu Ikea und zum Baumarkt, wegen dem Zimmer vom Zwergi und nu bin ich platt.
ich merk grad ich bin im ich bin im falschen Bereich mag mich einer einer Verschieben, zu den Schwangeren?