Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kollektives Schnu-Schwa-Ki-Kur :zeitung:
Cool!
(Ich muss ehrlich sagen, habe ein bißchen Angst! Möchte nicht soooooo gern in den Schwarzwald... :oops:Bin doch eher so für die "Weiten" des Meeres...)
Martina: NATÜRLICH!!!
Wobei es bei dir dann wahrscheinlich schon das "Schnu-Ex-Schwa-Still-Treffen" ist, oder?Je nachdem wie lange wir noch warten. Und 6 Wochen sind ruckizucki vorbei...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte bitteOje... :troest:
Na aber auch verständlich, oder? Hast ja wahrscheinlich auch meistens die Kiddies noch dabei...
Jepp, weil er ja arbeitet. Und dann immer alles einzupacken ist halt zuviel für mich, aber manchmal fällt mir einfach die Decke auf den Kopf. :ochne:
Obwohl :???: Ah :idee: dann kommen wir halt alle zu dir!!!:-D
Am nähesten wohn ich an Petra und Sabine dran, am zweitnähesten wohl an Janine. Goldene Mitte wäre schön!
Ach mensch, wirklich schade dass ihr so weit weg wohnt.´
Sabrina, ich hab ja für Niklas und mich ne Mu-Ki-Kur beantragt. NACHDEMumfall
ich das weggeschickt habe, hab ich gehört, dass Kinder unter 2,5 Jahren nicht ans Meer kommen.
Warum auch immer.
So, jetzt kam vor ein paar Tagen ne Bekannte von mir an: "Du, ich fahr im August in die Mu-Ki-Kur!" "Ach, das ist ja schön! Wo geht es denn hin?" "In den Südschwarzwald..."
So, VIELLEICHT sehen wir uns doch noch!![]()
Ach du heiliger Bimbam... war es sehr schlimm oder kann ich entspannt in die Zukunft sehen?
du kannst entspannt in die Zukunft sehenHattest hübsche schlanke Beine und ein ziemlich kurzer Rock an, naja, Haare kämmen dürftest auch in 20 Jahren noch, aber sonst sahst Du gut aus
Na, meinen Papa kann ich leider nicht mehr fragen. Aber er war über 20 Jahre älter als meine Mama, als ich entstanden bin. Wer weiß wo er die Jahre davor war?!Offiziell bin ich (bzw. Joèlle) die letzte direkt Nachkommin...aber wer weiß das schon?!
![]()
![]()
Na DAS wäre doch der Hammer.
Wollen wir nun alle eine anstreben?
Kollektives Schnu-Schwa-Ki-Kur :zeitung:
Was ist denn hier los![]()
Nehmt ihr mich dann in eure Runde Schnu schwa Treffen mit rein??? Ich will euch auch alle Kennenlernen.![]()
(Ich muss ehrlich sagen, habe ein bißchen Angst! Möchte nicht soooooo gern in den Schwarzwald... :oops:Bin doch eher so für die "Weiten" des Meeres...)
Ach, mit dem Meer lässt sich der Schwarzwald schon nicht vergleichen, aber schön ist es hier allemal! Ich glaube, die Schäfchens waren mal in ST. Blasien, oder der Gegend. Und das ist auch sehr nah und totaaaal schön!
Also ich werd in den nächsten 6 Wochen auch keine weiten Strecken mehr fahren dürfen. Ich darf ja noch nicht mal 20km weiter allein in die nächste Stadt fahren.Verbot von Männe.
Oje... :troest:
Na aber auch verständlich, oder? Hast ja wahrscheinlich auch meistens die Kiddies noch dabei...
Obwohl :???: Ah :idee: dann kommen wir halt alle zu dir!!!:-D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte bitteIhr seid herzlich eingeladen.
![]()
Du den Platz schaffen wir uns.
Gehörst doch auch dazu!!!
![]()
Herrje...aber es geht doch vorbei Tina
Ja, aber ich sag immer, dass selbst danach ja auch was passieren kann auch mit den Kids dann drin. Irgendwie hat ihm den Unfall mehr zu schaffen gemacht als er zugibt. :-(
Letztes Wochenende ist uns noch jemand auf der Straße entgegen gekommen und ist auf einmal auf unsere Straße rüber gezogen ... so 50-70m vor uns ... und da sagte Janko sofort: Das ist der Grund, warum du nicht mehr allein fahren sollst. Ich mein, ich hab dabei echt sofort nen harten Bauch gehabt und mein Puls war sonstwo.
Aber solche Situationen können ja auch kommen wenn ich nciht schwanger bin demnach versteh ich das nciht ganz.![]()
Hast Du denn Platz für alle?
Sabrina
Ja, aber ich sag immer, dass selbst danach ja auch was passieren kann auch mit den Kids dann drin. Irgendwie hat ihm den Unfall mehr zu schaffen gemacht als er zugibt. :-(
Letztes Wochenende ist uns noch jemand auf der Straße entgegen gekommen und ist auf einmal auf unsere Straße rüber gezogen ... so 50-70m vor uns ... und da sagte Janko sofort: Das ist der Grund, warum du nicht mehr allein fahren sollst. Ich mein, ich hab dabei echt sofort nen harten Bauch gehabt und mein Puls war sonstwo.
Aber solche Situationen können ja auch kommen wenn ich nciht schwanger bin demnach versteh ich das nciht ganz.![]()
Ja, ich weiss schon was Du meinst. Aber er macht sich auch Sorgen, und dass er den Unfall nicht ganz verkraftet hat, ist gut möglich.
Versuch ruhig zu bleiben, und wenn es Dir gelingt, sogar auf seine Gefühle in dieser hinsicht jetzt erstmal Rücksicht zu nehmen. Ich würde selbst auch nicht mehr zu weit in der Weltgeschichte rumgondeln, einfach um "für den Fall es geht los" schnell daheim zu sein. Ist die Erbse erst da, wird sich die gesamte Lage wieder ein Stück entspannen.
Was mich immer wieder überrascht sind die Berichte der "beinahe" unfälle hier
Ich habe schon viele brenzlige Situationen erlebt, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass es manche magisch anziehen :ochne: Echt Furchteinflössend...
Du den Platz schaffen wir uns.![]()
![]()