Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse, dann halt Kürbis!Anfangs habe ich löffelchenweise gesteigert. Vielleicht war es wirklich etwas viel auf einmal :troest: Du kannst ja bei Hunger noch nachstillen, bis sie ein ganzes Menü isst. Vielleicht war es aber auch nur zufällig irgend eine Störung. Annemarie hat schon in dem Alter lieber Fenchel-Anis-Kümmel-Tee als Wasser getrunken. Vielleicht würde der helfen ? Gibt den z.B. als Babykräutertee von Alnatura.
Ich rühr den Milchbrei mit dem Tee auch an und seitdem verträgt sie den auch prima. (Bei Luca gabs auch ganz lange die Kindermilch mit verdünntem AFK-Tee angerührt. Funktioniert prima.)
Wir stillen eigentlich noch recht viel, von daher passt die Trinkmenge, sie trinkt ja zusätzlich noch 50-100ml Tee zu den Mahlzeiten und Kürbis ist doch regulierend :???: Das ist ja verrückt...
Was kann man denn noch machen? Sie trinkt gut dazu und auch sonst Stillen wir bestimmt noch an die 7-8 mal pro Tag und in der Nacht :roll: Sollte ich doch mal ein klein wenig Milchzucker dazu tun? Ich weiß nicht, was ich sonst machen kann....