augenbrauen

Wie pflegt ihr eure augenbrauen?

  • zupfen

    Abstimmungen: 57 67,1%
  • harzen/waxen

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 26 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Mausel

Brave Chicken
AW: augenbrauen

Ich zupf immer mal zwischendurch!
Früher hab ich mir die Augenbrauen wachsen lassen, es war zwar ein kurzer, höllischer Schmerz, aber dann wars rum! :jaja:

:winke: Heike
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: augenbrauen

Ich habe jetzt einfach mal harzen/wachsen gestimmt, dass Du da nicht so alleine bist. ;-)
Nein aber mal im ernst: ich gehe mehr oder weniger regelmaessig zum Augenbrauen wachsen und die einzelnen Haerchen die nachwachsen, zupfe ich dann zu Hause. Wenn sie dann wieder ueberhand nehmen, mache ich mir wieder nen Termin. :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Marli

Mausibausi
AW: augenbrauen

:crazy: :hahaha: :) :crazy: tschuldigung Marli aber mir kommen hier grad vor lachen die Tränen. Weißt du was es bei uns im Ösi-Land heißt wenn du dich verzupfst? Das heißt soviel wie du gehst (wohin auch immer). Dann heißts bei uns "iatz verzupf i mi" :hahaha: .
Ich stell mir hier grad bildlich vor, wie dir deine Sis schöne Löcher gezupft hat....

@Jenny - ich lasse zupfen - nämlich von meiner Friseurin und mir tut das eigentlich überhaupt nicht weh - obwohl ich ansonsten voll die wehleidige Susi bin....

LG


Löcher :hahaha: die eine Augenbraue hatte schon gar nichts mehr und die andere sah aus wie von einem billigen rapper, das werde ich nie vergessen, bis die mal nachgewachsen sind :bruddel: das hat ewig gedauert
Aber jetzt finde ich es lustig
 

Biggi

Mozartkugel
AW: augenbrauen

@Biggi,

Dass dein armer Philipp krank ist, kann einen ja wirklich anZIPFEN (sagt ihr das in Sbg. auch)?
Gute Besserung:ute: und Pfiat di!

Huhuu Simone :winke: ,

ja anzipfen sagen wir in Salzburg auch. Und momentan zipfts mi echt an, dass die Kids seit vorigen September eigentlich durchgehen krank sind:umfall: .

Ciao
Biggi
 
Oben