augenbrauen

Wie pflegt ihr eure augenbrauen?

  • zupfen

    Abstimmungen: 57 67,1%
  • harzen/waxen

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 26 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

JO!

Gehört zum Inventar
AW: augenbrauen

*grins* stimmt. Ich mache nichts!
Finde es überhaupt auch nicht nötig.


Und das hat meiner meinung nach überhaupt mit gepflegter zu tun :)

wenn du es nicht für nötig hälst,kann ich verstehen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.:) Nur du hast gefragt,und es war NUR MEINE MEINUNG!;)
Was nicht heissen soll,dass du das jetzt machen musst.

LG Gianna
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: augenbrauen

@Biggi,

Dass dein armer Philipp krank ist, kann einen ja wirklich anZIPFEN (sagt ihr das in Sbg. auch)?
Gute Besserung:ute: und Pfiat di!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: augenbrauen

Nee, nix zupfen! Autsch!

Ich finde auch nicht, dass das was mit gepflegt oder ungepflegt zu tun hat... :???:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: augenbrauen

Ich habe nicht einmal etwas zum zupfen, meine Augenbrauen sind so hell und dünn, da muss ich nichts machen, das einzige was ich mache mit einem Braunen kajal etwas farbe reinbringen ;)
 

cecafu

Oberhenne
AW: augenbrauen

Ich lass sie alle2 Monate von meiner Friseurin vernünftig in Form zupfen und färben.
Da mein Licht im Badezimmer so schlecht ist, zupfe ich mir die kleinen wildwuchernden Häarchen anhand des Autospiegels:umfall:
 
Oben