augenbrauen

Wie pflegt ihr eure augenbrauen?

  • zupfen

    Abstimmungen: 57 67,1%
  • harzen/waxen

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 26 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

snoopy

Proseccobläschen
AW: augenbrauen

Ich habe jetzt einfach mal harzen/wachsen gestimmt, dass Du da nicht so alleine bist. ;-)
Nein aber mal im ernst: ich gehe mehr oder weniger regelmaessig zum Augenbrauen wachsen und die einzelnen Haerchen die nachwachsen, zupfe ich dann zu Hause. Wenn sie dann wieder ueberhand nehmen, mache ich mir wieder nen Termin. :jaja:

:winke:
Sabine
:tippen:

:bussi: danke für deine solidarität ;-)

Und das mitm nachzupfen, das klappt irgendwie nie so richtig,,.....ich überseh das jedes mal wieder..... :ochne:

GLG JEnny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: augenbrauen

"frisch gezupft" wollte ich nur anmerken dass auch die Tinktur fürs Juniors Scharlach betäubend wirkt und mir in Zukunft schmerzlindernd das zupfen erleichtern wird :) .
Super Sache, einfach in die Braue massiert und losgezupft!!

Danke marieclaire, dein Tipp war Gold wert!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: augenbrauen

Also ich habe meine immer gezupft.Musste mich aber immer darüber überwinden.
Und es wurde immer unregelmässig.
Jetzt gehe ich einfach mit meinen Rasierklinge drüber,und sie sind super gerade in Form,und es merkt niemand,weil man es gar nicht merkt.Sicher wachsen sie schnell wieder anch,und alle 2 Tage muss ich nach rasieren,aber es geht in sekunden schnelle.Natürlich mussten sie aber in Form gezupft werden vorher,damit man sie gut nach rasieren kann.

LG Patti
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: augenbrauen

ich hab mir früher auch die augenbrauen rasiert.....bis mir eines morgens ein fataler fehler passierte.....
es war morgens, ich mußte zur arbeit und ich hatte es super eilig......also, ich spannte die haut rechts vom auge, damit ich ja alles erwischen würde, und rasierte und rasierte und als ich dann die haut ausließ sah ich aus wie ein monchichi......ich hatte so fest gezogen und so viel wegrasiert, das ich nur noch einen kurzen dicken strich überm auge hatte..... :umfall:
das sah vielleicht doof aus.....ich dachte mach es auch beim anderen auge, dann fällt es nicht so auf......diesen gedanke hätte ich besser gelassen......
somit lief ich ein paar wochen total bescheurt rum....... :ochne: seitdem rasier ich da nix mehr..... :nix:

GLG JEnny
 
C

Che

AW: augenbrauen

Ich zupfe - und empfinde dabei überhaupt keinen Schmerz?!

Na, umso besser! :)


Wehend grüßt
 
Oben