augenbrauen

Wie pflegt ihr eure augenbrauen?

  • zupfen

    Abstimmungen: 57 67,1%
  • harzen/waxen

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 26 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

AVE

Gehört zum Inventar
AW: augenbrauen

Ich zupfe auch - weh tut es mir nicht. Allerdings habe ich mich schon oft gefragt, wie man diese schönen feinen Augenbrauen hinbekommt, wie man es gelegentlich sieht. Werden die Brauen dann gewachst ?

Ich finde das Augenbrauenzupfen übrigens sehr lästig und lasse es gelegentlich von meiner Friseurin machen, wenn ich eh gerade da bin. Ich finde, die kleinen Häärchen wachsen viel zu schnell nach.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: augenbrauen

ich hab mir früher auch die augenbrauen rasiert.....bis mir eines morgens ein fataler fehler passierte.....
es war morgens, ich mußte zur arbeit und ich hatte es super eilig......also, ich spannte die haut rechts vom auge, damit ich ja alles erwischen würde, und rasierte und rasierte und als ich dann die haut ausließ sah ich aus wie ein monchichi......ich hatte so fest gezogen und so viel wegrasiert, das ich nur noch einen kurzen dicken strich überm auge hatte..... :umfall:
das sah vielleicht doof aus.....ich dachte mach es auch beim anderen auge, dann fällt es nicht so auf......diesen gedanke hätte ich besser gelassen......
somit lief ich ein paar wochen total bescheurt rum....... :ochne: seitdem rasier ich da nix mehr..... :nix:

GLG JEnny

Ohnein.Wie grauselig.Naja ich mache das ganz vorichtig,und nur mit der oberer Spitze des Rasierers.Also bei sieht es besser aus,als wenn ich zupfe,weil ich da zu ungleichmässig bin.

LG Patti
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: augenbrauen

Um eine schöne Form hinzubekommen, muss ich eigentlich garnichts tun :-D , um sie "sauber" aussehen zu lassen, zupfe ich die 4 Haare (auf jeder Seite) immer selber raus.. Das ist nicht weiter schwierig, oder schlimm..


Im Sommer werde sie allerdings meistens so hell, dass ich sie bei Friseur nachfärben lassen, sonst sieht man sie nämlich garnicht und da fehlt meiner Meinung nach dann die Kontur im Gesicht.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: augenbrauen

Ich zupfe.
Anfangs wars noch schmerzhaft aber mittlerweile tuts überhaupt nicht mehr weh.
Ach ja und ich färbe auch noch *gg*
 
D

Drachenfamilie

AW: augenbrauen

Normalerweise zupfe ich mir die Augenbrauen...aber in letzter Zeit war ich ewig im Stress.....und die Dinger sind wieder gewuchert:heilisch:
um so größer ist die Überwindung.....es tut schon arg weh......aber ich muss wirklich mal wieder ran
 
Oben