augenbrauen

Wie pflegt ihr eure augenbrauen?

  • zupfen

    Abstimmungen: 57 67,1%
  • harzen/waxen

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 26 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

snoopy

Proseccobläschen
AW: augenbrauen

ne also zupfen geht bei mir gar nicht......da schrei ich immer wie ne irre, und das waxen tut gar nicht weh und geht irre schnell......

GLG JEnny die glaubt schon mal so vorlagen zum zupfen gesehen zu haben
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: augenbrauen

ich zupfe selber, außer ich habe die gelegenheit, dass ich es machen lasse (bei Kosmetikerin). schmerzhaft ist es schon etwas, aber da müssen wir hübschen nun mal durch, oder??? *grins*
 
T

tanni-nissi

AW: augenbrauen

Hallo,


also ich zupf selber und muss sagen,das ich keine Schmerzen dabei habe,wahrscheinlich schon abgehärtet oder so;)

Ich hab mich früher auch schon mal "Verzupft" das sah auch irre komisch aus,mal waren sie dann viel zu dünn,was ich persönlich garnicht schön finde,und mal hab ich die Form völlig verhunst...

Naja zum Glück wachsen sie ja wieder.
Ich hab sie anschliessend einmal von einer Kosmetikerin zupfen lassen,sie hat sie in eine wirklich schöne Form gebracht und danach hab ich sie nach dieser Form immer nachgezupft.Das funktioniert wunderbar;)

LG
Tanja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: augenbrauen

ich geh morgen früh auch zum waxen......aber nachdem ich eh schon fast nicht mehr aus den augen raus seh, weils drüber wie verrückt wuchert, freu ich mich drauf..... :hahaha:

GLG JEnny die scheinbar bis jetz die einzige ist die waxen geht.....
 
Oben