augenbrauen

Wie pflegt ihr eure augenbrauen?

  • zupfen

    Abstimmungen: 57 67,1%
  • harzen/waxen

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 26 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: augenbrauen

ohh, da war ich schon eine Seite weiter... irgendwo davor stand wie man die perfekte Form der Augenbraue rausfindet. Stift vom Mundwinkel über Nasenflügel zum Brauenende... oder so ähnlich... ich lösch den falschen Link wieder :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: augenbrauen

@biggi: o.k. puppal donn zupf di.....i geh jetz donn ins potschnkino......nochdem i a runde bachlt hob......

schlof guat
pfiadi baba und foi nit ;-)

GLG JEnny
 

Pluto

Schokoladine
AW: augenbrauen

Mal ne andere Frage!

Was denkt ihr bei diesem Bild was ich tue?

Mal ein kleines Rätsel :hahaha:

bilder_087web.jpg


img_3481web.jpg



und eines von nahe

img_3472bearbweb.jpg



So nun sagt mal, was ihr denkt :nix:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: augenbrauen

:) alter Krankenschwestern-Trick, marieclaire??
Das ist eine gute Idee, ich habe noch so Tinktur von Juniors Scharlach ( geht auch bei Mundfäule ) würde das auch helfen oder nur auf Schleimhäuten?

weiss ich nicht, ob datt nu auch geht. versuch macht kluch *g* aber emlapflaster gehen auch.



übrigends ich zupfe auch.... :)

Ich find das Zupfen auch nicht schlimm. Wenn man die Haut mit den Fingern genug spannt, piekst es nur ein bißchen.

aber nicht, wenn du so borstenbrauen hast, wie ich. das tut sau weh bei mir. so ne grosse spannweite

Ich beser aber meist nur aus. Diese hauchdünn gerupften Brauen mag ich nicht so und die würden mir auch nicht stehen. Drum wüßt ich auch gar nicht, was ich mit einer Schablone anfangen sollte.

:winke:

10 zeichenregel
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: augenbrauen

ich lasse zupfen,von meiner Schwester. Sie macht das sehr gut,und mir tut das auch nicht weh.


LG Gianna
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: augenbrauen

Hi Pluti,du hast ein hübsches Gesicht,aber ganz ehrlich,ich würde an deiner Stelle die Augenbraunen Zupfen. Das sieht meiner Meinung gepflegter aus,und das Auge wirkt total anders. (Noch schöner...)

LG Gianna
 

Pluto

Schokoladine
AW: augenbrauen

*grins* stimmt. Ich mache nichts!
Finde es überhaupt auch nicht nötig.


Und das hat meiner meinung nach überhaupt mit gepflegter zu tun :)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: augenbrauen

... und ich dachte du überlegst auf den Fotos gerade in welche Form du heute wohl zupfen solltest... :)

Ich finde die Fotos auch sehr hübsch !!
 
Oben