augenbrauen

Wie pflegt ihr eure augenbrauen?

  • zupfen

    Abstimmungen: 57 67,1%
  • harzen/waxen

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 26 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Rebecca

Pfiffikus
AW: augenbrauen

Ich zupfe (wieder).

Ich habe früher immer gezupft und hatte nie arge Schmerzen dabei. Seit ich mit Vincenzo schwanger war (oder auch schon vorher) habe ich das Zupfen sein lassen.

Vor ein paar Tagen habe ich mich aber wieder mal an meine Augenbrauen getraut, weil ich finde, dass es mein Gesicht doch sehr verändert. Also habe ich mit einer kleinen Nagelschere grob meine Augenbraue in Form geschnitten und dann sorgfältig gezupft. Das ging ganz gut.

Ich wollte ja mal zu einer Kosmetikerin gehen und mir einmal eine "Grundform" zupfen lassen, die ich dann selbst immer wieder nachzupfe, aber habe ich natürlich nicht gemacht :)

Liebe Grüße

Rebecca
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: augenbrauen

@exilfriesin; ne natur is bei mir nicht, dazu sind es zu viele und viiiiiiiiiiieeeeeel zu buschig.
wenn ich zupfe, dann blute ich sogar, ich hab viel zu dicke wurzeln.......und viel zu dicke augenbrauen....
daher waxen, kurz und schmerzlos.....

GLG JEnny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: augenbrauen

:) alter Krankenschwestern-Trick, marieclaire??
Das ist eine gute Idee, ich habe noch so Tinktur von Juniors Scharlach ( geht auch bei Mundfäule ) würde das auch helfen oder nur auf Schleimhäuten?

Jenny, schau mal.... sorry falscher link, hab ihn gelöscht...

übrigends ich zupfe auch.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: augenbrauen

:) alter Krankenschwestern-Trick, marieclaire??
Das ist eine gute Idee, ich habe noch so Tinktur von Juniors Scharlach ( geht auch bei Mundfäule ) würde das auch helfen oder nur auf Schleimhäuten?

Jenny, schau mal da...


übrigends ich zupfe auch.... :)


:???: ähm was soll mir dieser link sagen??? :oops:

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: augenbrauen

hey, ich versteh euch.....meistens zumindest :hahaha:

GLG JEnny

ja klar verstehst du uns - du bist ja auch ein Ösi - wenn auch einige Zeit lang im Ausland lebend :hahaha: .

Übrigens - ich verzupf mich jetzt auch - und zwar ins Bett, wer weiß wie lange mir die Nachtruhe vergönnt ist, Philipp rührt sich alle 20 Minuten weil er so einen Schnupfen hat und schlecht Luft krieg :umfall: .

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: augenbrauen

Ich find das Zupfen auch nicht schlimm. Wenn man die Haut mit den Fingern genug spannt, piekst es nur ein bißchen.

Ich beser aber meist nur aus. Diese hauchdünn gerupften Brauen mag ich nicht so und die würden mir auch nicht stehen. Drum wüßt ich auch gar nicht, was ich mit einer Schablone anfangen sollte.

:winke:
 
Oben