Anti-Assoziationen

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Anti-Assoziationen

pluto9 hat gesagt.:
Silber, Eier, Hoden, Songkontest, Himmel

Hiiiiiiiiiiimmel, Herr, Jott!!! Der Songkontest startet bald wieder, das geht mir tierisch auf die Eier :motzbaer: Dann putz ich lieber mein Silber und kraul jemanden wo :p



Leerhülle, Eigelb, Pullunder, Vatertag, Wörterbuch
 

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Birkchen hat gesagt.:
Hiiiiiiiiiiimmel, Herr, Jott!!! Der Songkontest startet bald wieder, das geht mir tierisch auf die Eier :motzbaer: Dann putz ich lieber mein Silber und kraul jemanden wo :p



Leerhülle, Eigelb, Pullunder, Vatertag, Wörterbuch


:weglach::weglach:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anti-Assoziationen

Leerhülle, Eigelb, Pullunder, Vatertag, Wörterbuch

In einer Leerenhülle schob ich ein Rezeptblatt für ein Eigelb, Pullunder hinein. Dieses Rezept soll für den Vatertag sein und ich muss noch ein paar Rezeptangaben im Wörtebuch nachschlagen

Gittare, Show, Pinkeln, Pickel, Genitalien ;-)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Anti-Assoziationen

JETZT gehst Du aber ins Eingemachte :p:

pluto9 hat gesagt.:
Gittare, Show, Pinkeln, Pickel, Genitalien ;-)


Oooooooooooh weh, habe ein Pickel an den Genitalien... Ich schätze mal, dass es vom Pinkeln bei diesem Konzert kommt. Aber die Show war genial, der Gitarrist hämmerte sooooo in seine Gitarre rein 8O Haaaaaaaaammer!!!







Bart Simpson, Schaukel, Rasiergel, Anal-Stöpsel (hehehehehehehe), Fliege
 

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Ihr wieder neee ich lach mich schlapp :weglach:da kann ich doch gar nicht mehr klar denken
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anti-Assoziationen

Bart Simpson diese süsse Kerl schauckelte auf der Schaukel natürlich heckte er wieder einen Streich aus. Er Sprayt Rassiergel im Bad herum und täuchelt Dad's Anal-Stöpsel dan dort hinein, danach macht er ne Fliege :)

Pups, Schlemmen, Flöten, Jucken, Trönnen

Sag mal Katja müssen die Wörter nicht nacheinander sein? oder können die wild durcheinander sein?
 
Oben