Anti-Assoziationen

AW: Anti-Assoziationen

pluto9 hat gesagt.:
WC-Bürste, Windeln, Roller, Suppe, Kornflakes

Boah hatte ich n Hunger als ich mit dem Roller Windeln einkaufen fuhr. Als ich zurück nach Hause kam stellte ich als erstes einen Topf Brühe auf den Herd. Dann ging ich Klo putzen, Plötzlich hörte ich ein zischen..ich rannte zum Herd und wollte grade den Topf wegziehen da fiel mir promt die WC Bürste in die Suppe!
Nun denn... ass ich halt Kornflakes...

Wimperntusche, künstliche Finernägel, Briefumschlag, Wicobilder, Fotos

Wimperntusche, künstliche Finernägel, Briefumschlag, Wicobilder, Fotos

Die Kosmetikerin trug mir Wimperntusche auf und machte mir künstliche Fingernägel. Danach tat ich in ein Briefumschlag, Wicobilder und Fotos und schickte sie ab.

Stifte, Lifting, Schaam, Zahnbehandlung, Hornhaut

Ich kaufte meiner Tochter neue Stifte,als ich auf dem Weg zum Lifting war.
Mein Schaam juckte wahnsinnig dabei.Ich zog ich mir eine Pudelmütze über den Kopf,weil ich auch dringend eine Zahnbehandlung bräuchte,beim laufen schmerzten mir die Füße höllisch, weil ich doch ne 10 cm dicke Hornschicht an den Zehen habe,aber ich biß die Zähne zusammen und machte mich weiter auf allen vieren zur Beautyfarm.

Kondom,Reizwäsche,Zeitung,Tymian,Rottweiler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich legte ein Kondom auf das Bett, zog mir die Reizwäsche an und die Zeitung legte ich auf das Nachttischen für dannach ;-). Damit das ganze einen guten abgerundeten Geschmack bekommt, klemmte ich zwischen meine Speckfalten den Tymian und sollte der Sex so schlecht gewesen sein. Habe ich mal vorsorglich den Rottweiler vor die Tür gebunden.

Da meine Oestrogene heute wieder mal total verrückt spielen und ich mich ständig an meinen Geschlechtsteil fassen muß,habe ich beschlossen meine Haare abzurasieren,mir dabei eine Kerze anzuzünden,damit es schön kuschelig wird und an meiner Kette zu fummeln die zu meinem Intimschmuck gehört und so langsam bekomme ich auch wieder meine Hormone in den Griff!

Hintern,Fax-Gerät,Vibrator,Kekse,Fahrrad

Hintern,Fax-Gerät,Vibrator,Kekse,Fahrrad

Maja kopierte ihren Hintern und schickte ihn per Fax-Gerät ihrem Freund. Der wiederum kopierte seinen vorteteil und das erregte Maja so, dass sie zum Vibrator griff. Danach brauchte sie unbedingt Kekse und holte die mit dem Fahrrad im nächsten Einkaufsmarkt.

Leitung, Abfahrt, Tee, Urologe, Heftchen

Zurück
Oben