Anti-Assoziationen

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Anti-Assoziationen

Ich ging in die Küche, um neuen Kaffee zu holen und stellte die Untertasse auf den Herd. Mein Mann reparierte gerade die Wand und plötzlich ging der Hammer kaputt. Mein Mann blieb aber ganz ruhig und trieb den letzten Nagel mit der Hand tapfer in die Wand. Er traf die Gasleitung und schon strömte das Gas munter raus. Ich wußte die Kaffeemaschine war noch an und schrie:"raus" Mit Mann und Vogel rannten wir nach draußen, wo unser Kind stand. Kaum standen wir, da ging das Haus in die Luft. Mein Kind sah sich das alles an und meinte nur geringschätzig:" gerade mal Note 4" Kinder!




Metzger, Rose, Katze, heiß, Hamster
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Metzger, Rose, Katze, heiß, Hamster

Nachdem ich beim METZGER war um eine ROSE zu kaufen, lief mir auf dem Heimweg eine KATZE vor das Fahrrad. Wieder zu Hause angekommen, war mir sehr HEIß und daher fütterte ich erstmal meinen HAMSTER.

Gullideckel - Topflappen - Taschentücher - Gardinenstange - Werkzeugkiste
 
B

briddaa

AW: Anti-Assoziationen

Gullideckel - Topflappen - Taschentücher - Gardinenstange - Werkzeugkiste
__________________


als ich die werkszeugkiste holte um die gardinenstange zu befestigen,fielen mir meine taschentücher durch den gullideckel,mit topflappen versuchte ich ihn anzuheben,erfolglos natürlich.......

Feuerzeug,Schwimmbad,Kartoffeln,Bauchpiercing,Vollbart
 
Oben