Anti-Assoziationen

F

frooky

AW: Anti-Assoziationen

ich baute eine rakete aus mehl und als zündschnurr einen schnürsenkel und jetzt sind die buchstaben zu ende

kissenfedern, schnuppfelmupf, pirrot, teuro, doof
 
B

briddaa

AW: Anti-Assoziationen

kissenfedern, schnuppfelmupf, pirrot, teuro, doof


unter meinen kissenfedern fand ich meinen schnupfelmupf und meinen pirrot,was das auch immer sein mag,früher gabs das für ein paar mark,aber seid wir den teuro haben,naja.......find das voll gemein und doof



Nagelfeile,Wechseljahre,Apfelkuchen,Buntstift,Post
 
L

lucy02

AW: Anti-Assoziationen

Als ich gerade meine Füße mit der Nagelfeile bearbeitete merkte ich, dass ich in die Wechseljahre gekommen bin. Daraufhin mußte ich erst mal einen Apfelkuchen backen und mit den Buntstiften meine Post anmalen.....

Banane, Handy , Fernsteuerung, Kleingeld, Topf
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

lucy02 hat gesagt.:
Banane, Handy , Fernsteuerung, Kleingeld, Topf

Am Küchentisch sitzend und eine Banane essend nahm ich ein Telefongespräch auf meinem Handy an, öffnete per Fernsteuerung das Garagentor und suchte in einem Topf nach etwas Kleingeld für den Klingelbeutel.


Tzaziki - Sauce Hollandaise - Fernweh - Tragetasche - Kaugummi
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Ich tauchte meinen Kaugummi in Tzaziki und in Sauce Hollandaise weil ich vor Fernweh gar nicht wusste, was ich tat. Meine zu Boden fallende Tragetasche holte mich in die Realität zurück.

Boden, Reklame, Kerze, Himmel, Stall
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Eine Kerze in der Hand haltend suchte ich auf dem Boden nach der Reklame für unser neues Geschäft, dabei sah ich in den Himmel und mir fiel ein, dass sie ja im Stall liegt !

Lockenwickler - Streusalz - Liebesroman - Tomatensauce - Cocker Spaniel
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Ich saß gerade mit Lockenwicklern im Haar auf der Couch, las einen Liebesroman und schlürfte nebenbei Tomatensauce, als unser Cocker Spaniel ankam und rausgehen wollte. Also gingen wir und ich nahm gleich noch das Streusalz mit, um den rutschigen Gehweg zu salzen.

Kugel, Ast, Stahl, Gebirge, Sand
 
L

lucy02

AW: Anti-Assoziationen

Als mich beim spazierengehen plötzlich der Sportwahn überfiel stieß ich meine Kugel mit voller Kraft gegen einen Ast. Durch den schweren Stahl durchbrach die Kugel auch noch ein Gebirge und blieb im Sand liegen....

Scheckkarte Nuckelflasche Jogginghose Toast Lichterkette
 
Oben