Anti-Assoziationen

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Ich lief in Jogginghose in ein Geschäft, um noch schnell per Scheckkarte eine Nuckelflasche, Toast und eine Lichterkette zu kaufen.

Eisbecher, Gasheizung, Dose, Leder, Meinung
 
P

Putte

AW: Anti-Assoziationen

Als ich heute gemütlich meinen Eisbecher essen wollte, klingelte ein Mann mit einem Blaumann ganz aus Leder, der meinte, er müsse ganz dringend mal unsere Gasheizung kontrollieren, da sich seiner Meinung nach eine Dose in der Gasleitung verfangen hätte.

Schmutzradierer, Hausaufgaben, Butterdose, Aktennotiz, Containerschiff
 
B

briddaa

AW: Anti-Assoziationen

als ich meine hausaufgaben fertig hatte,machte ich noch schnell ne aktennotiz,schnappte mir den schmutzradierer und putzte unsere butterdose und nu spiel ich mit minem containerschiff.


Labello,Kies,Ehering,Kinderbett,Feder
 
M

multikulti

AW: Anti-Assoziationen

Labello,Kies,Ehering,Kinderbett,Feder

Lisa suchte ihren Labello unterm Kinderbett. Dabei rutschte ihr der Ehering auch noch unters Bett. Was da nicht alles zum Vorschein kam... neben einer Feder, fand sie auch Kies. Na dann ans Aufräumen ;)

Kaminfeuer - Spielwiese - naschen - Kinoeintrittskarte - Tablette
 
P

Putte

AW: Anti-Assoziationen

Gerade wollte ich auf meiner Spielwiese vor dem Kaminfeuer naschen, da fiel mir meine Kinoeintrittskarte für den neuen Film "Tablette" ein.

Stadtplan - Feuerzeug - Bügeleisen - Zwiebel - Rührbesen
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Erst schälte ich die Zwiebel, um dann mit dem Rührbesen den Kuchenteig zu verrühren. Mit dem Bügeleisen bügelte ich nochmal mein Kleid und mit anschließend suchte ich mir auf dem Stadtplan die Adresse, zu der ich eingeladen war. Mein Feuerzeug musste ich mitnehmen, um eine Kerzen anzünden zu können.

Teich, Bohnen, Wolken, Wolle, Tante
 
B

briddaa

AW: Anti-Assoziationen

Trotz riesiger wolken am himmel,machte ich mich daran den teich zu säubern,der voller bohnen war.das habe ich aber auch nur gemacht weil heute meine tante zu besuch kommt und mir neue wolle bringt.



Schach,Paketband,Gemeindeanzeiger,Steckdose,Sonnenbank
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Anti-Assoziationen

Im Gemeindeanzeiger war eine Anzeige einer Sonnenbank. Ich dachte mir, da könnte ich auf dem Weg zum Elektriker, wegen einer defekten Steckdose, vorbeischauen. Anschließend musste ich noch ein Paket, das mit Paketband zugeklebt war, zur Post bringen und abends war ich noch zum Schach verabredet.

Untertasse, Gas, Hand, Note, Nagel
 
Oben