Anti-Assoziationen

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Pups, Schlemmen, Flöten, Jucken, Trönnen

Oh ein Pups,während ich schlemme,nun ja das Flöten bei dem Jucken kann ich lassen ich sollte dann lieber Trönnen.


Popo,Rülpser,Nagelfeile,Lasso,Schal
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Anti-Assoziationen

marli80 hat gesagt.:
Popo,Rülpser,Nagelfeile,Lasso,Schal

Ich benutze mein Schal immer als Lasso. Oder als Peitsche für den Popo :-D Und eine Nagelfeile habe ich auch immer neben dem Bett liegen. Die benutze ich immer, wenn mein Mann wieder nen Rülpser lässt ;-)



Fetischszene, Möhrensalat, Salsaparty, Nasenloch, Autobahn
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Anti-Assoziationen

Na dann legt mal los ;-)

@Nadja
Ich mische immer wild. Das andere wäre mir zu anstrengend :-D Am späten Abend noch soooo viel denken :p
 
B

briddaa

AW: Anti-Assoziationen

Als Marleen sich mit der Nagelfeile am Popo kratzte und dabei einen Rülpser ließ,warf sie mit dem Lasso nach der Nageldesignerin,warf sich ihren Schal um den Hals und verließ das Nagelstudio.


Nase,Toilette,Socken,Blume,WC-Reiniger
 

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

briddaa hat gesagt.:
Als Marleen sich mit der Nagelfeile am Popo kratzte und dabei einen Rülpser ließ,warf sie mit dem Lasso nach der Nageldesignerin,warf sich ihren Schal um den Hals und verließ das Nagelstudio.


Nase,Toilette,Socken,Blume,WC-Reiniger

:weglach::weglach:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Anti-Assoziationen

Meine Socken rochen nicht gerade nach Blume, als zog ich sie aus und spülte sie runter. Natürlich war die Toilette gleich eingesaut und ich mußte zum WC - Reiniger greifen. Mit gerümpfter Nase verließ ich das Bad.



Katzenfell, Pizza, Kuß, Rosenkohl, Perücke
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anti-Assoziationen

Ich bürstete das Katzenfell und da kammen noch Krümel von der Pizza raus, am Schluss gab ich der Katze einen Kuss auf das Köpfchen. Am nachmittag suchte ich meine Kopfpuppe fand sie aber nicht somit nahm ich einfach einen Blumenkohl und stülpte die Perücke dort drüber.

WC-Bürste, Windeln, Roller, Suppe, Kornflakes
 
Oben