Anti-Assoziationen

lena_2312

Fotoholic
AW: Anti-Assoziationen

Windeln, Dinos, Zauberreise, Püncktchen, Lutscher


Vorhin gin ich für meine Maus Windeln kaufen. dabei entdeckte ich noch lustige Dinos aus Gummi, Elfen, die Zauberreisen zu unternehmen schienen, Hüte mit Pünktchen und jede Menge Süßkram, z.B. Lutscher und Schoki.


Katze, Schnee, Staubsauger, Fotoapparat und Telefon.
 

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Katze, Schnee, Staubsauger, Fotoapparat und Telefon.

Meine Katze lief durch den Schnee,ich holte den staubsauger aus der Ecke und mein Fotoapparat kam mir samt Telefon entgegen.



Staubtuch,Zahncreme,Topf,Gardine,Slip
 

Laney

Strandluder
AW: Anti-Assoziationen

Staubtuch,Zahncreme,Topf,Gardine,Slip


Frühjahrsputz - Zeit mal wieder mit dem Staubtuch zu wedeln, die Zahnpasta aus dem Waschbecken zu kratzen, die Töpfe zu polieren, die Slips zu sortieren und die Gardinen zu waschen.


Garagentor, Dici-Cam, Geld, Ohr, Tesa
 

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Garagentor, Dici-Cam, Geld, Ohr, Tesa

Ich öffnete das Garagentor und fand meine Dici-Cam,auch mein Geld fand sich wieder und an meinem Ohr klebte ein Teil des Tesa.
Was für ein Tag.


Schuhcreme,Putzlumpen,Bügleisen,Handy,Drucker
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anti-Assoziationen

Heute war Putztag und Waschtag dafür stellte ich schon mal einiges bereit. Die Schuhcreme, Putzlumpen und das Bügeleisen für die Wäsche. Weil alles so chaotisch aussah nahm ich mein Handy und machte ein Photo, danach Druckte ich es mit dem Drucker aus.

Schwein, Hullahoppreifen, Benzin, Vibrieren, Rucksack
 

Marli

Mausibausi
AW: Anti-Assoziationen

Schwein, Hullahoppreifen, Benzin, Vibrieren, Rucksack

Ich geh in den Stall und seh ein SCHWEIN und um den Bauch den HULLHOPPREIFEN.
Das BENZIN leer fängt mein Auto an zu VIBRIEREN und der RUCKSACK auch.



Kamel,Tafel,Schultüte,Kekse,Hering
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Anti-Assoziationen

marli80 hat gesagt.:
Kamel,Tafel,Schultüte,Kekse,Hering



In meiner Schultüte hatte ich eine Tüte Kekse und eine Tafel Schokolade! Also ich die Kekse öffnete, sah ich in der Tüte einen sauren Hering :???: Wie der wohl da rein gekommen ist??? :? Das Kamel im Zoo schaute auch doof hinein :p

Toller Antiwitz :kicher:



Leinwand, Schneemann, Schutzengel, Tropfsteinhöhle, Flohzirkus
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anti-Assoziationen

Ich war im Kino. Auf der Leinwand war ein Schneemann der viele Schutzengel hatte da es in der Tropfsteinhöhle ein erderwährmung gab und er dennoch überlebte. Nach der Vorstellung schauten wir bei einem Flohzikus vorbei.

Silber, Eier, Hoden, Songkontest, Himmel
 
Oben