Angenommen

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Hab ja erst den anderen Thread gelesen und freu mich riesig für euch.

Nochmal :herz:lichen Glückwunsch.


Und duuu..mich würde mal interessieren was der schlaue SST mit dem Wort schwanger an Wochen angegeben hat. Stimmt das bei dir?

Ja, das hat total gestimmt, der zeigt ja die Wochen nach Empfängnis an und da ich ja genau das WE weiß, gab ja nur eins ohne:cool:, passt das perfekt, mal sehen was der Arzt sagt.

Meine Tage kamen am Mittwoch übrigens nicht:hahaha: auch wenn mich Markus fast stündlich danach fragt, er kann es gar nicht fassen, er freut sich total und hat Angst es klappt jetzt doch nicht.

Lg
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

:hahaha: Das ist schön.
Ich gratulier dir hier nun auch nochmal.....nachdem ich meinen Schock ein wenig verdaut habe :rolleyes:

Verräts du auch die Woche, oder erst nachm Arzt? :heilisch:
Merkst du eigentlich schon "was"?
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Angenommen

Su

Das ist ja eine schöne Überraschung. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und den versauten Muttertag kannst du jetzt wirklich auf die Hormone schieben :)

Liebe Grüße

Sandra
 
M

Melale

AW: Angenommen

Ja, also wenn das so ist dann von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch :bravo: .
Hast du schon einen Arzttermin?
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Also, mein Arzttermin ist am Dienstag.

Merken tue ich meine Busen, ich glaube der ist schon eine Körbchengröße gewachsen, ich habe aber schon einen großen Busen *nerv*

Und dann ein ziehen an den Seiten ganz unten am Bauch.

Übelkeit gar nicht.

Zugenommen habe ich auch schon, obwohl ich viel weniger gegessen habe, als davor.:umfall:

LG
Su
 
Oben