Angenommen

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Geht mir auch so!! :bussi: Ich kann mir auch vorstellen, dass Deine beiden Grossen völlig verrückt nach dem Baby sein werden!

Ja, wir auch! Aber wir warten noch ab, es ist ja sooooo ein frühes Stadium, nächsten Dienstag bin ich beim Frauenarzt, die Woche drauf fahren wir wahrscheinlich mit meinen Eltern ein paar Tage in die Berge, da werden wir es wohl erzählen, die ganzen Tage kein Gläschen Rotwein mit meinen Papa zu trinken, wird etwas arg auffällig:rolleyes:

Lg
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Angenommen

Das sind ja tolle Nachrichten!!!

Ich freu mich riesig für euch und wünsche dir alles gute.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

Eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich!

Und da gabs doch mal den Fred à la "Wie viele Kinder habt ihr und seit ihr mit der Planung fertig oder nicht" Seitdem du da so bissl rumgeeiert hast, dachte ich mir irgendwie , dass ihr noch eins nachschiebt, rein theoretisch natürlich... :)

Alles Gute!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

Mensch das sind ja tolle Nachrichten. Das freut mich total für euch. Wünsche euch alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Angenommen

SU! Mensch das ist ja mal ne Nachricht hier!

Ich freu mich sehr für Euch!

Mannomann was ist denn los, um mich rum kommen grad lauter dritte und vierte Kinder, mein Entschluss dass zwei genug sind wankt so langsam :umfall: :umfall: :umfall:

Ganz liebe Grüße,
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Guten Morgen,

danke für die vielen Glückwünsche :herz:

Ab wann glaubt man eigentlich daran, dass es stimmt? Ich stelle mich an wie beim ersten Kind:umfall:aber ich kann es echt nicht glauben, bei Yannick haben wir 1,5 Jahre versucht, gemacht, getan und ich bin nich schwanger geworden und jetzt zack mit einem Versuch.

Gestern habe ich mir *einred* den letzten Test gekauft und heute morgen gemacht, heute sollte ja auch meine Periode kommen, ich habe jetzt so einen clearb. gekauft, der es auch noch in Wort und in Wochen :hahaha: hinschreibt. Da steht "schwanger" überdeutlich, aber ich glaubs immer noch nicht:ochne:

Ich bin ganz froh , dass ich es Euch mitteilen kann, ev. wird es realistischer wenn ich es aufschreibe.....

Beim Arzt bin ich nächste Woche Dienstag.

Markus ist auch schon ganz hibbelig:hahaha:

LG
Su
 
Oben