Angenommen

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Angenommen

:herz: Ich wünsch dir alles erdenklich gute und dass ich bald alle Einzelteile hier finde und dir ein ein paar Wochen wieder runter schicken kann (die Seitenteile sind hier noch in der Wohnung unterwegs :) ).

:bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Angenommen

Gestern habe ich mir *einred* den letzten Test gekauft und heute morgen gemacht, heute sollte ja auch meine Periode kommen, ich habe jetzt so einen clearb. gekauft, der es auch noch in Wort und in Wochen :hahaha: hinschreibt. Da steht "schwanger" überdeutlich, aber ich glaubs immer noch nicht:ochne:

LG
Su

Hihi, und dann soll ich am Kauf des vorletzten Tests schuld sein, der es doch eigentlich schon besiegelt hat, weil nix mehr mit mini nach x Minuten?

Das ist ein feines Überraschungsei und bleibt auch eines, da wird der Arzt nächste Woche beim US was zu zeigen haben :jaja:

Gratuliert hab ich glaub ich auch noch nicht, hole ich hiermit nach, find ich total klasse, dass bei euch noch mal Verstärkung kommt. :herz:
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Hihi, und dann soll ich am Kauf des vorletzten Tests schuld sein, der es doch eigentlich schon besiegelt hat, weil nix mehr mit mini nach x Minuten?

:hahaha: irgendjemand muss ich doch verantwortlich machen, wobei der Testkauf ein lustiges Erelbnis war, ich habe das hier im Ort gemacht und mich immer hektisch umgeschaut ob jemand kommt den ich kenne, den test dann versteckt gehalten, die Verkäuferin dachte zuerst wahrscheinlich ich will was klauen:hahaha:

Lg
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Angenommen

:hahaha: irgendjemand muss ich doch verantwortlich machen, wobei der Testkauf ein lustiges Erelbnis war, ich habe das hier im Ort gemacht und mich immer hektisch umgeschaut ob jemand kommt den ich kenne, den test dann versteckt gehalten, die Verkäuferin dachte zuerst wahrscheinlich ich will was klauen:hahaha:

Lg
Su

:hahaha::hahaha: So hab ich auch schon des öfteren einen Test gekauft.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Angenommen

Hups, sehe das ja jetzt erst. Ich schleich mich dann auch mal ein und gratuliere mal :herz:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

Hallo Su :winke:!

Das les ich ja jetzt erst :bravo:! Herzlichen Glückwunsch :muh:! Ich freu mich ganz dolle für euch.

Viele Grüße,
Nina
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Angenommen

Ach, ist das schön! Herzlichen Glückwunsch, Su
:bravo: :achwiegu: :bravo: :achwiegu: :bravo: :achwiegu: :bravo: :achwiegu: :bravo:

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :prima:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

Hab ja erst den anderen Thread gelesen und freu mich riesig für euch.

Nochmal :herz:lichen Glückwunsch.


Und duuu..mich würde mal interessieren was der schlaue SST mit dem Wort schwanger an Wochen angegeben hat. Stimmt das bei dir?
 
Oben