Angenommen

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

Ach ja die Woche, ich denke so 5 Woche. Termin wäre wohl ca. 25.01.


Dann sind wir wirklich seeehr gleich. :)
Bei mir konnte der Arzt nur ab letzter Periode rechnen....ET wäre dann um 22.01.
Aber Donnerstag wird er mehr sagen können....

Brust und ziehen merk ich nu auch recht deutlich...
Gestern hab ich mich auch meines ersten Essens wieder entledigt....:umfall:

Na dann drück ich dir feste die Daumen das dir auch weiter nicht übel wird. ;)
Und bin gespannt was dein erster Termin so sagt. :)


lg
Sabrina die sich auch laaangsam mit diesem Gedanken angefreundet hat :rolleyes:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Angenommen

Boah! Da staune ich nicht schlecht und beglückwünsche Euch beide!!
Ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft!
:winke:Bianca
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

*breitgrins*

Ich freu mich! Euch steht ein drittes bestimmt sehr sehr gut!

Liebe Grüße
Rita
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Oh man, ich habe gerade ein Tief, meine Busen ist so gespannt und groß und in meinen Bauch rumpelt und zieht es die ganze Zeit, ich konnte heute Nacht gar nicht schlafen, auf einmal kommen die Sorgen, was mache ich mit meiner Arbeit, wie soll ich alles schaffen....

Su
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Angenommen

Oh man, ich habe gerade ein Tief, meine Busen ist so gespannt und groß und in meinen Bauch rumpelt und zieht es die ganze Zeit, ich konnte heute Nacht gar nicht schlafen, auf einmal kommen die Sorgen, was mache ich mit meiner Arbeit, wie soll ich alles schaffen....


Du weißt doch, dass sich das immer irgendwie regeln lässt mit der Arbeit und so - und der Rest geht auch vorüber :)
 
Oben