Angenommen

Gaby

Süße Schnecke
AW: Angenommen

Su ich bin ja total aus dem Häuschen.:bravo:
Mit Dir wäre auch gerne zusammen Schwanger gewesen, nun haben wir uns verpasst.:hahaha:

Irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben, die Su ist Schwanger. Ich finde es Klasse.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

Herzlichen Glückwunsch :bravo::bravo::bravo:
Du schaffst das schon, mach dir nicht so große Sorgen.

Alles Liebe dir,
Sabine
:winke::winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Angenommen

Su, wie geht es dir heute? Ich glaube diese "Sorgenphase" ist ganz normal, gerade wenn man Arbeit etc. regeln muss und gehört einfach dazu. Freu dich, dass die Brust spannt - dann hast du wenigstens körperliche Anzeichen für deine Schwangerschaft, und weißt, dass dieses klitzekleine Lebewesen sich schon jetzt in deinem Leben bemerkbar macht.

Ich wünsche dir eine richtig schöne Woche,
Nicole
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Angenommen

:winke:

Ich lese das jetzt erst!!:umfall:
Gaaaaanz Herzlichen Glückwunsch,und das sich die Zaubermaus sich gaaaanz breit macht bei dir!!!!:jaja::bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

Su, wie geht es dir heute? Ich glaube diese "Sorgenphase" ist ganz normal, gerade wenn man Arbeit etc. regeln muss und gehört einfach dazu. Freu dich, dass die Brust spannt - dann hast du wenigstens körperliche Anzeichen für deine Schwangerschaft, und weißt, dass dieses klitzekleine Lebewesen sich schon jetzt in deinem Leben bemerkbar macht.

Ich wünsche dir eine richtig schöne Woche,
Nicole

Nicole, das ist lieb das Du nachfragst, ganz ehrlich geht es mir gar nicht gut, ich habe gerade Druck in der Arbeit, schlaflose Nächte (sowas kenne ich gar nicht, ich kann einfach nicht schlafen, wache nachts auf, liege Stunden wach), diese Hitze, dann die Müdigkeit und bei jedem Handgriff muss ich daran denken, noch mehr Wäsche, noch mehr kochen, wenn wie jetzt Larissa kränkelt, denke ich daran dass ich wieder von vorne mit all den x-tausend Kinderkrankheiten anfange:umfall: ganz komisch, gleichzeitig auch irgendwo versteckt Freude, aber eben auch "Angst" vor den vielen WE alleine mit 3 Kindern, ich kann mich noch so gut erinnern wie anstrengend das war als Larissa und Yannick noch kleiner waren.....

Lg
Su
 
L

Lillian

AW: Angenommen

Su :bravo:
das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen :oops: Aber überrascht bin ich nicht, ist doch noch gar nicht so lange her, dass du schriebst, dass ihr auch überlegt :)


Und du wirst das schon schaffen :jaja: Klar, man fängt wieder von vorne an, aber es ist ja auch nur EIN Kind. Vermutlich.
 
Oben