Angenommen

Melly

Husch Puscheli
AW: Angenommen

:winke:

Dann bin ich mal gespannt was der Arzt sagt!!!
Und wünsche viel Glück!!

Diese Gedanken sind normal:jaja:bei mir war es beim Leon am schlimmsten!!:umfall:
Was sagt denn dein Mann dazu??

Ich bin auch viel allein,aber du wirst sehen das du an dieser Aufgabe wachsen wirst und dich nichts mehr so einfach aus den Latschen kippt!!!

Du schaffst das,gaaaaaaanz bestimmt sogar!!!!!!!!

Ich drück dich mal ganz lieb, wenn ich darf!!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Angenommen

Su, all die Sorgen und Fragen die sind einfach total da, wenn man dann weiß jetzt gibt es kein zurück mehr und manchmal scheinen sie dann schwerer und mächtiger, als sie in Wirklichkeit sind. Ich denke du wirst hineinwachsen und es gibt doch auch soviel schönes was dir ein 3. Kind geben wird/ kann! Deine Zwei sind jetzt schon was größer und es wird eh anders werden, als es beim Schritt von 1 auf 2 Kindern war.

Bei mir war das Thema ganz weit weg, schließlich ist mein Großer schon 8, der Rückschritt wäre enorm, aber da ist dann plötzlich eine neue Liebe, eine große Liebe! und Gedanken die doch ganz fern waren sind plötzlich nah und das nicht nur bei mir ....

Allerdings haben wir keine gute Ausgangslage, daher wäre es nicht gut eine Entscheidung für eine Nummer 3 zu treffen und die Zeit läuft leider weiter, der Abstand wird immer größer auch wenn sich die Ausgangslage mit allem drum und dran, Job, Wohnung verbessern würde.

Wenn es so ist bei euch, ist es so und sicher auch gut so! Da wollte einfach jemand zu euch, sieh es mal so! Ich wünsch euch alles Glück der Welt!

bussi Tami
 

Su

Das Luder
AW: Angenommen

So,

ich oder soll ich jetzt sagen wir sind wieder da :bravo:

Alles altersentsprechend entwickelt, ist halt bis dato nur eine ovaler schwarzer Kreis, sitzt gut relativ weit oben, jetzt muss man halt schauen das noch was gescheites reinwächst.

Ich bin jetzt erst in der 5ten Woche. Vorauss. Termin 29.01.2010

LG
Su
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Angenommen

:winke:

Schön dann ist es ein Wassermann Kind!!
Ich habe auch zwei!!!
Mein Mann und Jessi!!

Schön das es euch zwei gut geht!!!:bravo:
 
Oben