@Angela Du hast mich neugierig gemacht

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Aber ist doch schon unverschämt oder? Ich hab es jetzt "nur" geliehen aber wenn ich es gekauft hätte, würde ich mich jetzt schwarz ärgern. Umtausch mit geöffneter Packung dürfte wohl auch nicht so einfach sein und dann kannste gucken, was du machst. :bruddel:










Und sonst?












:winke:










:-D
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Viper hat gesagt.:


musste meine Lektüre :nix: eben kurz wegen der allabendlichen Lavendelölfußmassage (Max :umfall: ) unterbrechen, aber jetzt bin ich da :heilisch: ;

Huhu, Anja!!!

Ich wink' mal ebenfalls in die Runde, und freu mich, Silke wiederzusehen/lesen (hallo, du machst dich aber rar :-? ).

Uuund, Mädels, wie schafft ihr es nur, auch noch zu spielen. Ich komm allein hier längst nicht mehr mit, geschweige denn wo anders :nix: (also hobbymäßig..so lesen und so...). Und ihr zieht euch noch Spielchen rein, wow.

Dir Angela viel Glück, dass du bald loslegen kannst :wink: ,

'nen lieben Gruß, Andrea


P.S.: Wann sehen wir uns mal wieder???
 

Alley

Miss Ellie
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Ui, soviel nette Menschen in einem Fred! :winke:

Besonders feste zu Silke :winke: .
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Andrea, ich hab leider mehr Zeit als mir lieb ist, während Laura im Kindergarten ist. Sieht sicher aber auch anders aus, wenn ich dann 'nen Job habe, dann komm ich da sicher auch nicht mehr SO zu.

Corinna kommt doch im September, da könnten wir uns z.B. mal wieder treffen - wenn du denn dann auch kämest.

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

ich :winke: auch nochmal mit.
ich hab' übrigens das andere extrem: unser rechner ist zu "modern", darum laufen hier "die siedler von catan" nicht. das läuft nämlich nur unter windoof me und älter, nicht jedoch unter xp. der hersteller sieht's nämlich gaaaar nicht ein, einen patch zu bauen, dass das spiel auch auf xp läuft. o-ton: das ist nicht unsere aufgabe, sondern des programmierers ihres betriebssystems ...:umfall:

wenn ich das spielen will, muss ich immer meinen alten rechner anwerfen :hahaha:

und weil's so schön ist: :winke: an alle lieben mädels aus'm fred! :D

grinsegrüße,
jenny
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

AndreaLL hat gesagt.:
musste meine Lektüre :nix: eben kurz wegen der allabendlichen Lavendelölfußmassage (Max :umfall: ) unterbrechen, aber jetzt bin ich da :heilisch: ;

Huhu, Anja!!!

Ich wink' mal ebenfalls in die Runde, und freu mich, Silke wiederzusehen/lesen (hallo, du machst dich aber rar :-? ).

Uuund, Mädels, wie schafft ihr es nur, auch noch zu spielen. Ich komm allein hier längst nicht mehr mit, geschweige denn wo anders :nix: (also hobbymäßig..so lesen und so...). Und ihr zieht euch noch Spielchen rein, wow.

Dir Angela viel Glück, dass du bald loslegen kannst :wink: ,

'nen lieben Gruß, Andrea


P.S.: Wann sehen wir uns mal wieder???
Hast du da nicht was vergessen, Andrea? :-? ( :winke: :zwinker: )

:winke: zu Miss Ellie


:-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Ich stell grad fest, dass ich ausser :winke: in dem Fred hier nur Bahnhof verstehe :hahaha:

Ahnungsloses :winke: in die Runde


:winke: zu Jenny

:winke:
 
Oben