@Angela Du hast mich neugierig gemacht

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Angela hat gesagt.:
Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass es was zu fragen gibt. Nach dem was ich im Forum gelesen hatte, war mir irgendwie klar, dass ich 'ne neue Grafikkarte brauche. Aber das scheint ja nicht unbedingt so zu sein (?) Dreamfall funzt nicht - ausgerechnet :heul:

Michi, deinen Tipp werde ich gleich mal umsetzen, wenn Mann und Kind außer Haus sind - da hab ich Zeit.

:winke:
Angela

Hm - das ist ja doof! Ausgerechnet Dreamfall. Ich dachte, Du hast vielleicht Probleme mit Ankh. Da hätte ich Dir noch ein paar Tips geben können.

:winke: Anja übrigens :-D
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Auch mal zu Silke winken möcht

:winke: Silke :-D

Wo sie schon mal da ist :zwinker:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Ich versteh kein Wort in diesem Posting!
Aber ich wink auch ma :mrgreen:


:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

ich weiß auch nicht genau, was hier los ist, aber bei den vielen netten menschen in dieser runde möchte ich auch einfach nur mal winken :winke:

liebe grüße,
jenny :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Ich versteh nicht wovon Angela spricht und warum hier jeder jedem zuwinkt! ;o))
 

Heidi

coole Mama
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Wenn ich nix verstehe, dann winke ich auch meistens:)

Also mache ich mal mit :winke:


Liebe Grüsse von Heidi in bester Laune
 
Oben