@Angela Du hast mich neugierig gemacht

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

:winke: an alle

:-D

@Sonna, wusstest du nicht, das Freds, die was mit Angela zu tun haben, meistens ausarten? :)

:winke: zu Sonna
 

Kathi

Dino
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Na da muss ich doch auch mal :winke: . Ich wünsche euch einen schönen Abend.
 

ela

Süße
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

:hahaha: mal wieder n`netter Fred :-D

Zum Thema: läuft das Spiel gar nicht erst an? oder hakt es nur? Maxi hatte neulich auch so ein Spiel wofür er dann eine 3D Grafikkarte brauchte.

Und Norton ist ein guter Hinweis, auch mal zu Silke :winke:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

SpäteMama hat gesagt.:
@Sonna, wusstest du nicht, das Freds, die was mit Angela zu tun haben, meistens ausarten? :)

Waurm eischentlisch? :???: :verdutz:

Silke, ich kann das Spiel ohne Probleme installieren. Wenn ich es dann aufrufe, dann prüft er die CD ab und ist auch zufrieden und dann erst im nächsten Schritt krieg ich einen schwarzen Bildschirm und den Hinweis, dass die 3D-Grafik nicht initialisiert werden kann. *schulterzuck* Ich hab jetzt aber mal weitergeguckt, es scheint, als hätten die auf der Packung "gelogen". Mindestanforderung sind zwar 64 MB - das soll aber nicht stimmen. Die Mindestanforderung ist höher - und ich hab nur 64 MB

Ich hab eben mal Ankh installiert. Da ist laut Packung die selbe Mindestanforderung. Das läuft (erstmal) Allerdings hat sich da der PC auch schon aufgehangen, ist sehr lahm.... ich fürchte, das ist bestimmt auch, weil ich "nur" die Mindestanforderung erfülle.

*seufz* und zu Ela schiel und lieb androh, dass ich ihr die Tage mal auf den Zeiger geh :-D

Ansonsten :winke: ich doch einfach noch mal - hatt ich schon so lang nicht mehr. :hahaha:
 

ela

Süße
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Meistens kannst Du die Mindestanforderungen die auf den PAckungen stehen, vergessen :jaja:
Die sind fast immer höher angesetzt, aber dann kauft die ja keiner!

Ist bei unseren Programmen übrigens auch so :nix:


und ach ja,

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Angela hat gesagt.:
Waurm eischentlisch? :???: :verdutz:

...............:bahnhof: :-D .................


Ansonsten :winke: ich doch einfach noch mal - hatt ich schon so lang nicht mehr. :hahaha:
Keine Ahnung - ist aber so :hahaha:

:winke: zu Kathi und Ela
 
Oben