@Angela Du hast mich neugierig gemacht

Denise

Gehört zum Inventar
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Ach, es ist einfach so lustig bei Euch :bussi:

Und auch mal :winke: möchte !!

glg
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

piglett hat gesagt.:
Wolltest Du nicht zu Decathlon fahren und hier zuuuuuuufäälig vorbeikommen? :nix:


Hey Silke,

bei Decathlon war ich bis heute nicht :oops: .

@ Britta - Huhu, Corinna hab ich nicht vergessen :wink: . Aber, bis dahin dauerts ja noch ein bisserl.

Tschüüs, Andrea
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Also, deine Graka erfüllt schon die anforderungen.
Zeigt das Spiel eigentlich nen Fehler an, oder läufts erst garnicht?Letzteres kann an einem im Hintergrund laufendes Virenprogramm liegen.

Lg,
Michaela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Ich :winke: auch mal..

Wozu braucht ihr den überhaupt PC Spiele, ist euch das Forum zu langweilig :???: :weghier:


LG Katja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @Angela Du hast mich neugierig gemacht

Ich :winke: auch mal in die Runde :-D

Angela, ich hab hier noch ein Laptop von meinem Mann, das ist zum Schreiben nicht zu gebrauchen (weil Tastatur kaputt ;) aber zum Spielen super (glaub ich...). Soll ich da mal nach gucken? Das kannst Du Dir dann für ein paar Wochen/Monate leihen oder so ;)
 
Oben