an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Corinna

Forenomi
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich kann Donnerstags und Sonntags abends zum Volleyball gehen, dann sind die Kinder hier bei Joe...
Manchmal schon schlafend, manchmal leg ich sie erst hin, wenn ich zurück bin, bzw. David läßt sich jetzt mittlerweile gut von Joe hinlegen, Dylan "wartet" meist auf Mama... :nix:

Ich gehe gerne sonntags schwimmen im Wechsel mit einem von den Großen, "Extra-Zeit" für sie... Da bleiben die Kleinen auch beim Papa.

Und Montags, Donnerstags und Freitags hab ich ja in Zukunft auch "Kinderfrei", jedenfalls, wenn Dylan sich an den KiGa gewöhnt hat...
Was ich mit der vielen "Freizeit" anstellen soll, weiß ich allerdings noch nicht, das laß ich noch auf mich zukommen! :zwinker:

:winke:
 
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich habe kein Hobby wo ich wo hingehen müsste. Mein Hobby ist der PC *gg* Und dafür habe ich jeden Morgen von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr Zeit.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Durch die ständigen Schichtwechsel meines Gatten (2xfrüh,2xspät,2xnacht, 4x frei)
kann ich keinen festen Tag für Sport etc einbauen.
Leider kann ich seid die Kinder da sind auch nicht mehr zum schießen, die Weiberrunde fehlt schon.
Aber da ich dann nur alle 4 Wochen einmal hin könnte hab ichs aufgegeben.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Mittwochs abends habe ich Chorprobe und morgens gehe ich laufen, setzt mich danach auch mal gemütlich in die Milchbar und lese meine Zeitung.

That's it, mehr brauch ich nicht!

:winke: Heike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich habe den Donnerstagvormittag frei.Den gestalte ich nach LUst und Laune.Entweder mit Freundin Frühstücken,Shoppen,oder NUr ausruhen,oder Putzen kommt drauf an.Ab mitte September gehe ich wieder ins Fitness und freue mich sehr.Da ich 2mal die Woche mein Sport brauche. Sonst kommt es drauf an wie mein Mann arbeitet, wie flexibel ich bin bzw.Freundinnen.Mein Mann geht auch regelmässig ins Fitness.

LG Gianna
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

ich geh mintags immer zum Kurs ins Fitnessstudio. Versuche ich zumindest!!
Immer gehts leider auch nicht, weil ich manchmal auch Spätschicht habe.

Ansonsten nutze ich meine freien Tage, in denen ich reiten und zum Fitness gehen kann.
 
Oben