an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
zum beispiel sport.. oder chor , oder was weiss ich ?

ich habe gar keinen solchen abend.
nur den mittwoche oder donerstag vormittag, an dem ich zum yoga gehe.
je nachdem wann ich arbeiten muss... tausche ich meine yoga gruppe .
meine kinder sind dann in kindergarten und schule.

habt ihr den so einen abend oder so einen vormittag ? nur für euch alleine ?

und wo sind dann die kinder ?





als ich aleinerziehend war, habe ich auch nie was gemacht. jeden tag gearbeitet bis 15 uhr und am abend wen emilie schlief zuhause geabeitet. damit wir was zu essen kaufen könen.
vermisst habe ich allerdings auch nichts in der zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Keinen Abend und nur evtl. Donnerstag vormittag ne Stunde Schwimmen - das wars :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich bin zwei Tage die Woche morgens beim Sport, eine Stunde, da waren sie bisher in der Kinderbetreuung, ab nächster Woche sind sie im Kiga.
Einmal die Woche gehe ich abends zu einem Freund zum Schafkopfen :) .
Tom geht einmal die Woche zum Midgard spielen.

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich gehe ab nächste Woche einmal abends zum Bauch-Beine-Po-Kurs und ab Ende September zum Aquafitness.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Da ich kein Hobby habe, was man außer Haus macht, kann ich die Frage so eigentlich nicht beantworten.
Mein Hobby spielt sich am PC ab und da kann ich zwischdurch immer mal wieder dran.

Kinderfrei habe ich öfter mal am WE, wenn meine Kinder bei der Oma übernachten, aber auch dann tue ich eigentlich nichts für mich. Gehe nicht ins Solarium oder zum Sport oder Kaffee trinken oder so.
Alleine macht das alles nicht wirklich Spaß :(
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

:winke:


ich hab auch nie frei....

bin ja alleinerzeihend ohne familienanschluss in der stadt...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Rebecca, ich gehe saugerne alleine Schwimmen. Das ist eben für MICH. Ich hab meine Ruhe.

:winke:
 
Oben