an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

ich gehe ab dieser Woche wieder zum Sport. Und das am Freitag. Vor der "Sommerpause" (ich mach viel über die VHS" hatte ich jeden Dienstag Französisch und alle 2 Monate Donnerstag, Französisch Kochen. Till ist in der Zeit beim Papa. Der geht nämlich einmal im Monat mit seinen Kumpels in die Sauna.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Andi und suchtleser :tröst: - das Los der alleinerziehenden. Keine Väter die mit anpacken?

Ich habe auch nur den kurzen Luxus, da dann beide im KiGa sind und ich frei hab. Sonst gehts auch nicht
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Andi und suchtleser :tröst: - das Los der alleinerziehenden. Keine Väter die mit anpacken?

Ich habe auch nur den kurzen Luxus, da dann beide im KiGa sind und ich frei hab. Sonst gehts auch nicht


:winke:

wennst den vater kennen würdst.... :sagnix:

außerdem wohnt der gott sei gesegnet und gepriesen ned in der stadt....

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

ich auch alleinerziehend ohne Familie daher beschränkt sich das auf ab und an abends bei der TaMu gleichzeitig Freundin abhängen, wenn Josh schläft
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich habe in dem Sinne keinen Abend wo ich irgendwo hingehe, mein Mann geht an drei Abenden in der Woche weg (1x Männerabend und 2x Fußball).

Bevor ich schwanger war mit Enya bin ich regelmäßig 1x pro Woche mit einer guten Bekannten zum Step-Aerobic-Kurs gegangen, jetzt fehlt mir dazu irgendwie der Elan und außerdem ist meine Bekannte schwanger. Und bevor die Kinder auf der Welt waren, war sowieso alles ganz anders.

Manchmal fühle ich mich ein wenig einsam, so richtig jemanden, den ich als sehr gute Freundin bezeichne und mit der man regelmäßig etwas unternehmen kann habe ich irgendwie gar nicht:-(.

Mal sehn, ob ich mich irgendwann mal wieder zum Sport anmelde, ich möchte auch gerne wieder irgendwo dazu gehören.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich habe den Mittwochabend frei :jaja:.
Ansonsten je nach Bedarf.

Lulu
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich habe eigentlich immer abends frei,wenn mein Mann da ist.Ich gehe dann meistens eine stunde abends joggen.Das mache ich so 2x die Woche.
Donnertsagsabends habe ich 2 Stunden lang,meinen Bodyforming kurs.Darauf möchte ich auch nicht verzichten.

LG Patti
 
Oben