an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Nunzia

im Bilde
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich habe immer Donnerstags abends frei und geh dann mit meiner besten Freundin zum Aquafitness. wir genießen dann die 2 std ohne Männer und Kinder.

Bekomme aber wenn ich lieb war schonmal noch nen abend zur freien Verfügung für Kino essen gehen oder ähnliches.....
 

cecafu

Oberhenne
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Das ist ja witzig, ich komme nämlich grad vom Sport :)

Also jeden Montag, Aerobic und meine 13jährige Nichte sittet die Stunde.
Fast jeden Dienstag habe ich abends für mich, weil die Kinder dann bei ihrem Papa sind.
Allerdings gestalte ich den Dienstagabend da eher spontan oder
muss auch schonmal arbeiten.

Jo das wars :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich habe auch den Montag abend für mich und meinen Chor. Steht - wie diees Woche auch wieder - ein Auftritt an, dann habe ich den Tag auch noch.

Aber irgendwie ist das für mich ja auch eine Art Fortbildung, da ich ja im musikpädagogischen Bereich arbeite.

Ich würde liebend gerne wieder reiten gehen! Aber dazu fehlt mir Zeit und Geld!

Aber immerhin ist es so, dass Joachim - damit er was von seinem Sohn hat - das zu Bett gehen komplett übernimmt. Da kann ich dann abends schon etwas mehr schnaufen!


Ich bedauere alle Alleinerziehenden in dieser Richtung aufrichtig! Ihr habt aber so viel Kraft, ich weiß nciht, ob ich das schaffen würde!!


Liebe Grüße

Rosi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ja ich hab wöchentlich so einen Abend und zwar einen Aerobickurs. Und einmal im Monat haben wir Frauenstammtisch.

LG
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich hab leider keinen Abend für mich.:(
Muß jeden Tag arbeiten und wenn ich dann 7.30 Uhr heimkomme bin ich platt und froh wenn ich Yannik im Bett habe.
LG Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich kann nichts machen! Bin auch alleinerziehend!

Da Nikes Papa Krankenpfleger ist, sind die Wochenenden wo er Nike nehmen kann, doch eher rar!

LG
Juli
 

jo

ne ganz Liebe
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich gehe 1-3x die Woche morgens zum Sport und Mittwoch abends bin ich mit meiner Nachbarin im Gitarrenkurs zum "Abrocken"
Ansonsten kann ich nach Absprache mit meinem Mann fast immer abends weg.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Rebecca, ich gehe saugerne alleine Schwimmen. Das ist eben für MICH. Ich hab meine Ruhe.

:winke:
Bin da nicht so der Typ für. Gibt einige, die gehen alleine ins Kino oder alleine
Eis essen etc. Ich kann sowas nicht. Gehe nicht mal bei uns alleine in die Kantine und setze mich zum essen dort hin
 
Oben