An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

D

Drachenfamilie

AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Sorry, hab das mit dem Spoiler zu spät gelesen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

*hihi* das dachte ich mir schon ;)
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich befinde mich gerade im alten China und erlebe die Geschichte von Hsi Men und seinen sechs Frauen. Es ist ein erotischer Zweiteiler, in dem aber auch Intrigen und Mord vorkommen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich auch!!! ..habe es geliebt und freu mich schon darauf es irgendwann meinen Mädels vorzulesen!


Ich befinde mich momentan in... (da muss ich doch glatt erst nachschauen :oops: ) bin der uneheliche Sohn des Adelshauses und werde zum Assasinen ausgebildet.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

ich bin gerade von einer reise zurückgekehrt. ich war mit einem waisenknaben und zwei fabelwesen unterwegs um einen sicheren ort zu finden ...

drachenreiter von cornelia funke

neben mir liegt schon mein nächstes reiseticket bereit, meine tochter hat band 1 und 2 zu weihnachten gekriegt und nachdem sie band 1 verschlungen hat, werd ich ihn nun auch lesen, das thema ist dasselbe wie in meiner letzten reise

eragon

lg

lisa
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich bin ein Mann mittleren Alters der sich in sein Ferienhaus auf einer Insel zurück zieht um nach dem Verschwinden meiner Tochter zu mir zu finden.
Ich leide sehr darunter nicht zu wissen was mit meiner Tochter passiert ist.
Das dunkle Geheimnisse in verborgen liegen zeigt mir erst eine schizophrene Frau die mich in meinem selbst erlegtem Exil aufsucht.


Die Therapie

edit:Laßt euch von dem Buch in meiner Sig nicht irritieren das wartet brav an meinem Bett gelesen zu werden ;-)
 
Oben