An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

sonnenkind

Familienmitglied
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich befinde mich irgendwo in Amerika und bin Polizeidetective und suche einen Serienmörder bin aber vom Dienst suspendiert worden wegen Persönlicher Bekanntschaft mit dem Todesopfer...

lg


Ich glaube, das habe ich vor kurzem auch gelesen. War die Autorin früher Internistin? ;)

Edit: Oh nein, habe gerade gelesen, dass die Bekanntschaft mit einem TODESopfer besteht - das kann es dann nicht sein. Hm, kommt mir trotzdem so bekannt vor... Ich überleg mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shun-kun

Rising Sun
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich befinde mich manchmal in Dublin und manchmal in Knockglen.
Zusammen mit benny und Eve gehe ich zur Uni, wir befinden uns in den 50ern.
Eve hat gerade das Geld fuer die Uni von ihrem Cousin erstanden :bravo: Und benny bersucht zu Diaeten....Dabei hat sie so ein bezauberndes laecheln....:zwinker:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich befinde mich nun an einen neuen Ort.

Ich bin ein Detektiv und mein Freund steht mir immer zur Seite. Die Spuren eines riesigen Hundes führt uns in eine Moorige Gegend.

Bestimmt viel zu einfach für euch....oder?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich befinde mich nun an einen neuen Ort.

Ich bin ein Detektiv und mein Freund steht mir immer zur Seite. Die Spuren eines riesigen Hundes führt uns in eine Moorige Gegend.

Bestimmt viel zu einfach für euch....oder?


Das klingt doch nach dem Hund von Baskerville! Wie ist das Buch denn so. Ich kenne zwar den Titel, gelesen habe ich es aber noch nicht.....
 

ela

Süße
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich heisse Claire und dies ist schon mein 6. Abenteuer!!


:umfall: und Dein Geliebter heißt Jamiiiiiiieeee

*schwärm*

hab ich leider schon alle durch :nix:


ich befinde mich im Moment auf der Suche nach etwas, was ich nicht kenne :-D

ich lese gerade Scritum

:winke: Ela


P.S. wie geeeeeeht das mit dem Spoiler? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Sorry, aber wirklich *jedes* Mal, wenn ich diesen Threadtitel wieder auftauchen sehe, hab ich das Verlangen, zu schreiben:
"Ja, was, ich sitz vor dem Rechner und schnullere, was denn sonst?"
Aber gut.
Es gibt mich eigentlich gar nicht, und das ist gut so, denn ich habe den frechsten, miesesten Coup des Jahrhunderts abgezogen. Wolf im Schafspelz, das bin ich, auch wenn ich momentan in den Anfangsjahren des Jahrhunderts stecke und noch ein kleines Kind bin. Aber ich blicke ja zurück und weiß, das aus mir unter anderem ein Massenmörder werden wird. Welche Ironie, daß ich mich zum Schluß genau unter denen verstecke, die ich zu knechten geholfen habe...

Salat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

wir sind gerade in der großen Halle und der Hammelbraten wurde gegen die Wand geworfen *tsss*
 
Oben